Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra2883 am 04.01.2013, 11:38 Uhr

Noch nicht alles ausgehibbelt!!! 😊

Vor 4 Monaten hab ich begonnen Utrogestan zu nehmen, wobei die ersten 3 Monate für die Katz waren, hab die vor meinem ES genommen. Im Dezember dann das erste mal nach meinem ES ☺

Da ich einen langen Zyklus habe muss auch alles irgendwie anders gerechnet werden sagte mein FA, dem ich sehr vertraue... Seit dem 1.1 nehme ich kein Utrogestan mehr, dachte ja meine Mens kommt und gestern beim FA sagte er ich solle jedenfalls mal keine Medis nehmen und auch kein Utro, da falls es doch nichts wäre das doch noch eine normale Blutung eintreten kann. Ich fragte ihn dann ob es nicht gefährlich ist dann kein Utro zunehmen und er sagte mir: wenn es sich vestgekrallt hat und die Schleimhaut soo gut aufgebaut ist, sollte es das überstehen. Utro würde ja eine Blutung unterdrücken und vorher die Schleimhaut etc. gut aufbauen...

Wie gesagt meine Sst sind negativ aber auch da sagt er soll ich mich nicht hineinsteigern! Das komische ist, dass obwohl ich negative sst machte habe ich trotzallem das Gefühl schwanger zu sein auch wenn ich morgens aufwache und denke: bin ich doof und macht mir mein Kopf etwas vor? Nein, den auch wenn es wieder eine FG wäre würde ich nicht meinen Kopf in den Sand stecken sondern decken: auf in die nächste Runde ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.