Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 03.01.2013, 12:55 Uhr

Femibion mit oder ohne Jod?

Hallo Ihr Lieben,

ich nehme als Folsäure Femibion wurde mir vom FA empfohlen.

Mein TSH Wert lag einmal bei 2,65 und dann nochmal bei 1,8.

Sollte ich bei solchen Werten dann lieber mit Jod oder ohne nehmen. hatte die ganze zeit ohne genommen.

Jedoch liest man falls man dann schwanger ist sollte man ja für die entwicklung des kindes jod zu sich nehmen.

Danke schon mal für eure Antworten.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

femibion

Hallo zusammen, meine FA hat mir gesagt, ich solle mir das Produkt Femibion1 kaufen- Jodtabletten, die man nehmen soll, bevor man die Pille absetzt. Nun meine Fragen: Wie lange vorher sollte man die Tabletten nehmen? Gibt es dabei oft Nebenwirkungen? Da sie ja recht teuer ...

von sonnenschein1983 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Folio Forte oder Femibion?

Hi, hatte den Doc heute gefragt was besser ist...er meint, es wäre dasselbe...? Hatte letztens eine FG und er meint bei Kinderwunsch soll ich die Folsäure auch weiter nehmen (leuchtet mir ja ein). Aber was ist denn jetzt besser/wirkungsvoller? Thanx 4 your ...

von Mexxy 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

???Nebenwirkungen Femibion Folsäure???

Hallo zusammen, ich habe euch ja erzählt,dass ich Folsäure nehme seit fast 2 Wochen. Ich wollte mal ganz gerne wissen,ob einer von euch weiß was die für Nebenwirkungen haben,da ich in der Packungsbeilage nicht gefunden habe. Ich frage deswegen,denn seit ein paar Tagen fange ...

von Yellowgirl 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Centrum Materne vs. Femibion

Was meint ihr denn? Kennt das schon einer? ZZur zeit nehm ich Femibion 800. Hab mir jetzt mal ne Probe von dem Centrum Materna DHA schicken lassen. Was mir auffällt: Da ist mehr drin, gleich DHA, Magnesium und Eisen und Calcium auch noch. Was ich allerdings mal irgendwo ...

von MariaS 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Femibion- Wucherpreise in der Apotheke

Morgen ihr Süße! Ich bin gerade voll sauer auf mich selber.. Normalerweise hol ich mir das Femibion, was ich ganz toll find, immer in einer Internetapotheke für ca 20€ (60erPackung). Ich musste heute notgedrungen in die Apotheke hier im Ort gehen, weil ich schnell noch was ...

von MariaS 30.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Femibion 800

Hallo, bin jetzt in der 12. Woche und habe noch 2 Päckchen Femibion 800 Metafolin übrig. Die eine Packung ist bis 10/08 und die andere bis 07/09 haltbar. Habe jeweils eine für 25 € gekauft und würde sie für 15 € abgeben. Wer Interesse hat bitte melden! Gruß Sabine

von Asthmamama 15.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: femibion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.