Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zicke21 am 03.01.2013, 11:31 Uhr

hiiiiiilfe :(

Mache nun schon seit zk 12 ovulationstest habe die von aide One.step von amazon gekauft.
Aber irgendwie sind alle negativ laut es Kalender müsste mein es morgen sein aber ovu zeigt nur Kontroll Linie an mache ich ihn falsch?

Auf der Packung stand zwischen 10 und 20. Uhr durch zu führen
Habe ihn um 11 gemacht-_-

Mh dann is wohl diesen monat nix mit es ?!

 
9 Antworten:

Re: hiiiiiilfe :(

Antwort von Lina2704 am 03.01.2013, 11:33 Uhr

Ich würde an deiner stelle den digitalen von clearblue bestellen, der zeigt dir ein smile an und ist nach meiner Meinung ziemlich zuverlässig. Hab ihn selbst benutzt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiilfe :(

Antwort von zicke21 am 03.01.2013, 11:36 Uhr

Wenn der Net so teuer wäre
Hätte ich den schon.bestellt :D
Aber die müssten doch eigl zum lh Anstieg auch positiv werden versteh das nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiilfe :(

Antwort von Sonnenschein30 am 03.01.2013, 11:47 Uhr

Welchen ZT bist du denn jetzt?
Habe die gleichen Tests wie du....habe sie jetzt erst einen Monat benutzt und dachte auch, die funktionieren nicht bzw. hab keinen ES...aber dann hatte ich doch auf einmal an ZT 18 einen positiven Test! Hat auch mit der Temperatur übereingestimmt....
auf diese Kalender kann man sich meiner Meinung nach nicht unbedingt verlassen...der ES kann durchaus auch noch später sein. Würde einfach weitertesten an deiner Stelle!

Fange heut auch wieder an mit testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiilfe :(

Antwort von Stuff84 am 03.01.2013, 11:53 Uhr

ES Kalender ist keine Aussage für den ES, ledigliche eine Rechenhilfe.

Ein Zyklus kann sich schon mal verschieben und der ES daher später sein. Die Aide sind sehr gut, ich hab sie auch schon öfter benutzt. Teste einfach weiter. Wobei ich eher abends testen würde, dass ist besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiilfe :(

Antwort von DeniseBöhm am 03.01.2013, 13:08 Uhr

Hy süße, der Eisprung kann sich auch immer verschieben. Ich habe im Ärzte Forum gelesen das der LH Anstieg am Tage am höchsten sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiilfe :(

Antwort von zicke21 am 03.01.2013, 14:32 Uhr

Ich dachte schon die Funktionieren nicht :D

Bin jetz zt 15 von 30 zt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiilfe :(

Antwort von IchWünschMirWas am 03.01.2013, 16:16 Uhr

Ich habe auch die von aide One.step.... bin bei ZT16 von 28/31.... bei mir waren die bis jetzt auch negativ. Mache die um ca. +- 18 Uhr. Letzten Monat hatte ich am 15ZT einen positiven Test, schon nach 2 Min. erschien eine zweite dicke Linie. Laut Tempikurve sollte der ES letzten Zyklus auch am 15 ZT gewesen sein. Hätte ich letzen Monat keinen positiven Test gehabt, würde ich jetzt auch denken, dass die nicht funktionieren. Also weitermachen und Tee trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiilfe :(

Antwort von Nesquick87 am 03.01.2013, 21:50 Uhr

Hey habe auch diese Testst... hatte immer negativ und war schon sauer,,, zt 14+15 dann eine ganz leichte zweite linie und bums am 16.zt zwei fette linien habe aber immer abends so 18Uhr getestet. am zt17 war er dann wieder negativ!
Also kopf hoch die funktionieren. ein ES an tag 16 bei einem 30Tage Zyklus ist doch völlig normal sind genau 14 tage bis zum nmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiiiiilfe :(

Antwort von zicke21 am 03.01.2013, 22:04 Uhr

Aber müsste er da heute nicht leicht positiv zeigen wenigstens??? 18 Uhr ein gemacht wieder fett negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.