Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bin_Kara am 15.08.2010, 21:56 Uhr

nimmt euer Mann orthomol fertil plus?

Hallo Mädels,

nimmt euer Mann vielleicht auch orthomol fertil plus? Bei Kinderwunsch, für fitteres Sperma. Habt ihr das mal versucht?

LG

 
3 Antworten:

Re: nimmt euer Mann orthomol fertil plus?

Antwort von tattie am 16.08.2010, 12:25 Uhr

Das Geld kann man sich sparen.
Es sind ja praktisch nur Vitamine, Mineralstoffe usw. und das für einen ziemlich unverschämten Preis!
Da kann man auch einfache Vitaminpillen nehmen oder besser noch gesund ernähren und gesund leben.
Habt ihr mal das Sperma überprüfen lassen? Wenn die Fit sind, braucht ihr es erst recht nicht!
Ich finde, dass diese Mittel auf dem Markt geworfen werden um verzweifelte Menschen auszunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt euer Mann orthomol fertil plus?

Antwort von bin_Kara am 16.08.2010, 21:39 Uhr

Da hast du Recht! Aber man greift halt nach jedem Strohhalm... Mein Mann hat es genommen weil wir eben schon seit über einem Jahr keinen Erfolg hatten. Nach dem SG war uns klar warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nimmt euer Mann orthomol fertil plus?

Antwort von Fru am 17.08.2010, 18:28 Uhr

Ich halte da auch nichts von, gesund ernähren reicht vollkommen...nach unserem SG brauchten wir das auch sowieso nicht, wo nichts ist, kann auch nichts fitter werden...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Oh mann

Was für eine Nacht mein Sohn liegt seit gestern flach er hat Fieber,erst waren es 38,3 dann 38,9 dann hat er Fiebersaft bekommen am Nachmittag war es dann auf 39,4 dann ist es nochmal gestiegen am Abend 39,8.Konnte kaum schlafen,war sogesagt die ganze Nacht wach.Heute Nacht um ...

von FabiMaus2006 02.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

manno

hab echt noch voll viel zu arbeiten *ächz und knarz* also nix mit faulenzen und viel posten *grummel* noch dazu hab ich mir nen zahn angebrochen rechts hinten - na toll. und das übers wochenende, kann gar nicht essen auf der seite - montag gehts gleich zum zahnarzt *grießgrämig ...

von onyxstern 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

mann dieses...

... wetter macht mich total kaputt. scheiß kreislauf da immer. habt ihr da auch immer solche probleme mit em wetterumschwung.? einmal warm, dann kalt. das schafft mein körper einfach nicht. jetzt erst mal was trinken und hoffen dass ...

von erdbaerle 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh manno...

immer noch 2 balken aufm CB....will jetzt endlich meinen ES haben... war so guter dinger, weil ich letzte woche donnerstag bei FÄ war und da war follikel schon 16,2 mm, also dacht ich....dann springts ja bald....war wohl nix....

von Tani77 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mannnoooo will noch ein Baby *schnief*

aber muss ja noch warten :( Blöööööööööööööööööööööööööööööööd Ich beneid euch ums hibbeln...könnt ihr euch das vorstellen??? Da könnt man meinen, die Rani wär mit einem Baby zufrieden *lach* Ja ich weiß nich aber mir fehlt die Hibbelzeit mit euch ...

von Raniel 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein mann hat gerstern was von sich gegeben zum lachen.....

ich hab ihn gerstern dann noch mal gesagt wie sehr ich mir doch ein baby von ihn wünsche .... und da meinte er sooo ja ich kauf dir ein baby bei ebay... ich weiß das er das nur aus spaß gesagt hat ... damit ich bissel locker werde,, und nicht alles so verbissen ...

von sweety21 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach Mensch... mein Mann!

den hat schon wieder die Spiel-Sucht erwischt. Wir haben seit Weihnachten die X-Box. Und er hat jetzt n neues JuR-Spiel und hängt nur noch online mit Freunden verbunden vor der Glotze. Das war vorher meine Zone *mich mal tierisch ...

von alkade 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh - Nein, mein Mann spielt Tim Taylor...

und ich kann ihn nicht stoppen.... WAAHHH.... sind umgezogen und das letzte Mal hat er im Wohnzimmer ne Lampe aufgehängt, dann sagter zu mir soll den Lichtschalter betätigen, Ich tu´s, es tut nen Schlag und es raucht...was falsch angeschlossen, irgednwo ein Kurzer! Dann ...

von Schmusesocke 06.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann noch sooooo lange

ich muss mich heute mal ausheulen.......habe am 31 NMT und platze vor neugier......wie soll ich das denn aushalten......???.......Habe heute ganz leicht nen druck im unterleib und Ausfluss......aber nicht das gefühl als ob die Mens kommt.....Mein schatz sagt er hat ein gutes ...

von Abby27 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann will mich

jetzt morgen früh wecken, damit ich in seinem Beisein den Test mache. Habe aber kein Bock, schon um viertel vor sechs aufzustehen. Habe morgen noch einen Tag frei und wollte etwas länger schlafen. Hatte mir überlegt, den Test alleine zu machen und ihm zu erzählen, dass ich ...

von steda82 23.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.