Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gelini17 am 14.03.2013, 12:33 Uhr

Neuer Zyklus - neues Glück?!

Hallo Hexana

Viel Glück für deine OP. Und neuer Zyklus neues Glück dem kann ich nur beiwohnen. Chaka wir schaffen das. Und du komm erstmal wieder auf die Beine dann klappt der Rest von alleine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklus tag 11 gv und am zyklus tag 13 blutungen bis gestern was könnt das sein

was meint ihr! ich hatte am 11 zyklustag geherzelt sehr liebe voll hatte dan 2 tage später leichte blutungen, sind die tage aber stärker geworden. seit heute ist nichts mehr mit blutungen. habe aber immer einen 28 tage zyklus. was denkt ihr? mir is auch aufgefallen das ...

von angel1986 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. zyklushälfte

Hallo wie lange dauert bei euch die zyklushälfte nach dem eisprung? Habe erst jetzt mit der temperatur methode begonnen und bei meinem letzten zyklus war die bei es+8 die mens da. Man liest ja so viel von dieser gelbkörperschwäche. Bin gespannt wie dieser zyklus verläuft ...

von tentside 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus total durcheinander

Guten Morgen ihr Lieben , bin knapp 25 Jahre alt und versuche mit meinem Lebenspartner mit dem ich seit 5 Jahren zusammen bin ein Baby zu bekommen... Ich hab ende OKtober 2012 die Pille abgesetzt seither hab ich einen Zyklus von 33-36 Tage , nur diesen Monat bin ich heute ...

von Hope22013 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Hallo, ich habe Anfang Januar die Pille abgesetzt und danach wie gewohnt meine Blutung bekommen. Nun bin ich im 52. Zyklustag des ersten Post-Pill-Zyklus, leider endet der Zykluskalender dieser Seite jedoch bei 42 Tagen. Kann ich das irgendwie verlängern? Vielen Dank für ...

von Jayne 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte zur kurz?

Hallo Ihr Lieben :)! Habe bisher in diesem Forum nur mitgelesen, heute werd' ich mal aktiv, weil ich eine Frage habe: Also, wir sind 8. ÜZ mit dem Clear Blue Monitor und ich habe diesen Zyklus auch zum ersten Mal eine Temp.-kurve geführt. Folgendes ist mir aufgefallen: ...

von valerieblümchen 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie berechnet man eigentlich die Zykluslänge?!

Hallo, also, ich lese ganz oft dass es ganz verschiedene Zykluslängen gibt, bei jedem unterschiedlich. Wenn ich ehrlich bin habe ich nicht wirklich eine Ahnung wie man das ausrechnet... Ich hab vor etwas mehr als vier Monaten die Pille ...

von marienkäfer_27 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 1 und 2

Hallo ihr Lieben, ich trinke seit letztem WE Zyklustee 1. Meine letzten Mens haben am 09.02. begonnen. Meine Zyklen sind seit dem Absetzen der Pille im Juni 2012 immer 29 Tage gewesen, einmal 28 und zweimal 30 Tage. Im letzten Zyklus hatte ich an ZT 14 einen Smiley auf ...

von UnserWunschkind2013 23.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit orthomol fertil :-)

Auf in üz 12. Nach dem mittelprächtigen sg meines Partners nun mit Hilfe. Der Urologe hat ihm orthomol fertil zur Stärkung der kleinen jungs empfohlen. Bin mal gespannt ob und wann es wirkt. aber irgendwann muss es doch mal klappen. Liebe ...

von heidrinchen 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger trotz Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben =) ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen schildern=) ich habe einen Zyklus von 28 Tagen und wirklich immer regelmäßig, auch als ich vor einem Jahr meine Pille abgesetzt hab. Letzten Monat habe ich die Pille wieder abgesetzt und ...

von erdbeere710 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus 30T. statt 28T.

Hallo, alles einiweg Verwirrend. Hatte am 30.01. meine Mens, aber die sollte eig. am 27.01. kommen.Somit 3 Tager verspätung. Ich habe meine Mens immer Pünktlich bekommen. Im grunde hat sich mein Zyklus somit verschoben,30 Tage statt 28 ...

von HelloKitty1986 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.