Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aranka123 am 06.03.2016, 5:56 Uhr

Negativ oder positiv???

Hallo, ich habe gestern am es+11 morgens und abends den Test gemacht mit 10er Frühtest. Bei genauem hinsehen ist ein Schatten zu erkennen. Ist das positiv? Heute morgen an es+12 ist es wieder nur mit Mühe ein Schatten zu erkennen. Hilfe!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von andrea2785 am 06.03.2016, 7:49 Uhr

Welcher ist denn von heute? Auf dem oberen sehe ich was. Sieht auch positiv aus.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht machst du die Tage noch einen digitalen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von Aranka123 am 06.03.2016, 7:57 Uhr

Heute bin ich am 12. Tag nach Eisprung. Der untere ist schon trocken und daher strich etwas verblasst. Aber der Test ist heute genauso schwach wie gestern. Würdest du echt sagen das heißt positiv auch wenn man nur miniminimal was sieht? Lieben Dank. Digi Test hole ich mir morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von Aranka123 am 06.03.2016, 8:17 Uhr

Ach so sorry. Anbei ein Test von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von Aranka123 am 06.03.2016, 8:19 Uhr

Und hier auf dem Bild sind 2 Tests von gestern und oben noch einer von heute morgen. Leider sieht man auf dem Bild kaum etwas, in echt sieht man einen Schatten. Nur der Test heute morgen ist nicht stärker als gestern und mache mir Gedanken. Oder ist das normal?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von Sis82 am 06.03.2016, 8:29 Uhr

Huhu,

meiner war auch nurbzu erahnen als ich ihn ins Licht hielt... :) bin jetzt in der 29 ssw :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von Aranka123 am 06.03.2016, 12:17 Uhr

Oh das ist toll! Und war er auch über mehrere Tage so hell oder wann wurde er stärker? Wann hast du denn das 1. mal getestet? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von Jule4321 am 06.03.2016, 13:21 Uhr

Eindeutig positiv aus meiner Sicht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von Maylin81 am 06.03.2016, 13:53 Uhr

Ich denke auch das der positiv ist, die Linie ist rosa, das ist klasse und breit ist sie auch!
Ich hab bei ES+11 mit prolamed und one step so ne linie gehabt und digi war schon positiv. Der 10er blieb bis es+14 immer so schwach und dann stärker
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von EndlichMami2016? am 06.03.2016, 14:28 Uhr

Tut mir leid, aber bei mir sahen diese Tests schon mehrfach so aus und nie war ich schwanger. Die Linie ist zwar zu erkennen, aber sehr deutlich oder eindeutig ist das für mich nicht. Warte mit dem nächsten Test bis zum NMT und nimm dann vllt. einen etwas teureren oder sogar den digitalen. Drücke die Daumen, wäre aber noch sehr vorsichtig mit den Vorhersagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von Aranka123 am 07.03.2016, 7:52 Uhr

Danke für die Infos, ich habe heute morgen wieder getestet und der Strich ist stärker geworden. Hole mir später einen digitalen Test. Hatte gestern und heute Nacht Unterleibsschmerzen, als würde ich meine Tage kriegen aber bisher zum Glück nicht. Was mich noch wunder, oft habe ich nur einseitig auf der rechten Seite (mal außen, mal Rücken, mal niere) Schmerzen aber links eigentlich nicht...eine Eileiterss könnte man so aber noch nicht merken, oder`?

Danke und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ oder positiv???

Antwort von Maylin81 am 07.03.2016, 12:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:)

Einseitige Schmerzen hab ich auch teilweise, bin jetzt 7. Woche. kommt vom Dehnen der Mutterbänder. Muss nicht immer beidseitig sein, hört vlt auch mal 1-2 Tage auf und geht dann wieder los:) es fühlt sich immer an wie Mens kommt gleich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mein Ovulationstest ist nur noch positiv

Hallo, mein Mann und ich versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen. Und seit Oktober versuchen wir es mit Ovulationstest, hat bisher auch immer super geklappt zum Eisprung zeigte er positiv an. Zum 10. Februar hatte ich dann meinen Eisprung, und seitdem ist der test ...

von Franzi.93 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe ! Positiv oder negativ ?

Hallo alle zusammen Wir basteln über 1 Jahr. .. Nun bin ich bei Tag 47 und wagte einen SST ... .....und bin nicht schlauer daraus geworden.... Der Teststreifen hat zwar 2 Striche aber gleich ...

von Sabrina.ro1990 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal eure Meinung hören da ich mir irgendwie nicht sicher bin .. Meint ihr der Ovu am 15. (also gestern) war positiv?? Der am 14. & 16. ist ja jeweils schwächer.. Danke schonmal ...

von N_K 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS test positiv und dann negativ?

Hallo. Bin grad ziemlich verzweifelt. Meine Situation: Habe letzten Freitag zwei Tests gemacht und beide erfreulicherweise positiv (mein Mann hat das Ergebnis auch gesehen) Habe getestet da meine Brüste auf eigenartige weise weh taten und ich schon einige Tage über fällig ...

von dodo_375 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

von Lia88 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest- positiv oder nicht!?

Mein Partner und ich wünschen uns von ganzem Herzen ein Baby! Nun habe ich (etwas zu früh- heisst 9 Tage nach GV) einen Schwangerschaftstest gemacht.. Aufgrund des grossen Kinderwunsches, kann ich das Ergebnis nicht auswerten. Entweder sehe ich tatsächlich eine zweite sehr ...

von Lulu16 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv - Aber kann mich nicht freuen :(

Halloo ihr lieben, ich wusste net so ganz wo genau ich meinen Beitrag schreiben soll..habe es nun hier gemacht... Ich bin 24 mein freund und ich haben im November die Pille abgesetzt... im Dezember kam dann meine Periode 3 wochen zuspät...vorher rmachte ich mehrere Tests die ...

von Jana0x 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Hey ihr Lieben, laut Kalender hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen .. Weil wir so gespannt sind, habe ich heute Morgen einen Test gemacht . Eine leichte Linie ist zu sehen, was meint ihr ? Lg

von M1chelle 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Test ständig positiv, Anzeichen für POC-Syndrom?

Hey Leute, In einem anderen Beitrag schrieb ich bereits darüber, wie lange ein Ovu-Test positiv sein kann, da er heute schon den 7 Tag positiv ist. Bis letzten Zyklus habe ich mit dem CB Fertilitätsmonitor getestet, der mir aber 4 Zyklen lang am Tag 7 oder 8 "hoch" ...

von DieMarinaR 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.