Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-LM am 05.03.2016, 8:21 Uhr

Tempi hoch und Runter - Eisprung

Hallöchen ihr Zusammen , ich hab da mal ne blöde Frage. Meine Tempi Kurve schwankt im Monat hoch und runter. Ich kann quasi überhaupt nicht feststellen, wann evtl ein Eisprung ist. Woran kann das liegen?
War am 06.12. (ZT 15) beim FA und sie sagte mir , dass der ES gerade vorbei ist. Sollte der Zyklus dann nicht 14- 16 Tage später vorbei sein? Der Zyklus hat bei mir 35 Tage gedauert. :-( mich nervt das alles so...
Und das ist auch keine Konstante Zahl.
Ich hab mal meine Aktuelle Kurve angehängt. War Anfang des Monats krank.

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Tempi hoch und Runter - Eisprung

Antwort von andrea2785 am 05.03.2016, 10:41 Uhr

Hi,
ich glaube, dass der ES auf deiner angehangenen Kurve am 23.ZT war. Wenn du die hohen Temperaturen vom Monatsanfang raus nimmt, wo du ja krank warst, sieht es doch gar nicht so chaotisch aus.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch und Runter - Eisprung

Antwort von Stuff84 am 05.03.2016, 10:44 Uhr

Nimm die Werte raus wo du krank warst, dann siehst du den ES.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch und Runter - Eisprung

Antwort von Baby-LM am 05.03.2016, 15:38 Uhr

Danke für die Antworten
Meine Kurven sehen aber jeden Monat so komisch aus..
Das macht mich Alles so wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch und Runter - Eisprung

Antwort von FrauStorch am 05.03.2016, 23:26 Uhr

Dann misst du vielleicht nicht optimal.

Jeden Morgen vor dem Aufstehen zur gleichen Zeit. Gleich lang (mind. 3 Minuten) mit einem Thermometer das 2 Nachkommastellen hat. Am besten vaginal oder rektal, das wackelt weniger als oral.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi hoch und Runter - Eisprung

Antwort von Baby-LM am 06.03.2016, 8:10 Uhr

Ich Messe immer zur gleichen Zeit und auch vaginal. Hab bisher nur auf eine Nachkommastellen gemessen, vielleicht sollte ich es wirklich mal umstellen...
Diese Ellen langen Zyklen finde ich auch so blöde. .. Naja Mutter Natur :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung und Tempii

Hallo zusammen.. stehe imoment auf dem Schlauch . habe jetzt 3 monate meine Tempi gemessen normal liegt sie bei 36,3 . jetzt hatte ich letzten Donnerstag auf einmal plötzlich ein ziehen in der linken leiste .. hab direkt zu meiner Kollegin gesagt glaube hatte grad mein ES.. ...

von Denise9222 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

Tempiabfall gleich nach Eisprung

Guten Morgen, ich habe mal eine Frage zur Temperatur, anbei auch meine aktuelle Kurve, was ich bei mir über Monate feststelle dass ich nach meinem Eisprung zwar einen Anstieg habe siehe Zyklustag 20 aber gleich am nächsten Tag wieder einen Abfall. Ich muss jedes mal ...

von 1009cel 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Eisprung

eisprung

Hallo ihr lieben Ich hatte heute Nacht schlagartig nierenschmerzen auf der linken Seite die schmerzen waren total schlimm nach einer halben Stunde ungefähr war alles vorbei kann das was mit dem eisprung zutun haben ? Gestern und heute hatte ich auch starkes ziehen/brennen in ...

von lisakareena 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung + 10/11

Hallo zusammen. Ich habe meinen ersten Zyklus mit clomifen hinter mir und bin gerade es+ 10/11. Eisprung wurde bei mir ausgelöst. Nun habe ich heute frühtest gemacht, der war leider negativ. Und zugleich muss ich euch sagen dass ich auch komische weiße überhaupt keine ...

von ljaleka 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verwirrt... Zweifel an der Tempi-Kurve

Hallo! Ich bin etwas verwirrt. Letzten Zyklus hab ich das 1.Mal Tempi gemessen. Mein Zyklus war 42 Tage lang (das erste Mal, nachdem ich es schon 3 Monate auf 26-28 Tage geschafft hatte) und der ES war laut Tempi am 29. Tag. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass dieser ...

von Stevie S. 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

2. IUI - Fragen zum Eisprung - bitte helft mir

Hallo ich bin neu hier und habe ein paar Fragen. Erst einmal zu mir. Nach 1,5 Jahren Kinderwunsch sind wir endlich in einer Kiwu und werden dort behandelt 1. IUI leider negativ. (Mit einem Follikel) .Ich bin momentan im 2. Clomifen IUI Zyklus. Am Monat den 22.02 (11. ...

von nessy111 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi-Kurve - Brauche Rat!

Huhu Ich bin hier schon seit ein paar Monaten eine interessierte Mitleserin. Nun möchte ich mich vorstellen und gleich um euren Rat bei der Auswertung meiner Tempi-Kurve bitten. Ich bin 25 Jahre alt. Mit meinem Freund bin ich seit ...

von Pandora1990 17.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Aaaah....wo bleibt mein Eisprung? #106

Huhu liebe Mithibbelnde, Ich hätte jetzt 14 Monate lang einen gut erkennbaren Es immer am 11. Tag stieg das Östrogen stark an und am 14. oder 15. war das lh dann angestiegen.. Diesen Monat passiert da gar nichts , heute schon am 17. Zt. Da ich jetzt einen Termin zur ...

von ShadowMum 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nun doch Eisprung, obwohl Follikel verkümmert sind?????

Mädels, ich versteh die Welt nicht mehr, ist das nun ein Eisprung oder ein Spass der Natur? Diesen Monat wurde der Eisprung per US beobachtet, weil ich PCO habe und nicht sicher war, ob und wann wir mit der Stimu anfangen. ZT 10: 6 Follikel rechts, 6mm ZT 15: keine ...

von Tinker1983 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tempi-Kurve

Hallo ihr Lieben, sorry, dass ich euch mit meiner Temperaturkurve schon wieder nerve! Aber was meint ihr dazu, ist das ein gutes Zeichen, wenn meine Basaltemperatur nach dem Eisprung schon den 5. Tag erhöht ist! Mein Eisprung war am 31.01.16 (habe einen Ovu gemacht, und ...

von Sonnen-Schein 05.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.