Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M1chelle am 23.01.2016, 16:07 Uhr

Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Hey ihr Lieben,
laut Kalender hätte ich gestern meine Tage bekommen sollen ..
Weil wir so gespannt sind, habe ich heute Morgen einen Test gemacht .
Eine leichte Linie ist zu sehen, was meint ihr ?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von kleene162 am 23.01.2016, 16:11 Uhr

Ich seh da auch ne leichte Linie. Hier wurde von anderen schon gratuliert, da konnt ich gar nix sehen. Sieht also gut aus ;) ansonsten in ner Woche noch ma nen Test machen. So hab ichs zumindest gemacht!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von lola1981 am 23.01.2016, 16:21 Uhr

Ich seh da auch eine 2. hauchdünne Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von M1chelle am 23.01.2016, 16:23 Uhr

Auf den Tests steht ja immer dass nach 5 Minuten das Ergebnis nicht mehr eindeutig ist. Also das Bild ist von 4 Minuten & danach wurde es noch etwas deutlicher.
Ich habe noch einen digitalen Test von clearblue, den mache ich noch, der zeigt ja ein eindeutiges Ergebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von Katjameyer am 23.01.2016, 16:28 Uhr

Der ist positiv!! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von M1chelle am 23.01.2016, 16:57 Uhr

Danke! Wir halten uns mit der Freude noch etwas zurück. Aber es wäre einfach der größte Traum, der endlich erfüllt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von san1611 am 23.01.2016, 17:34 Uhr

positiv!
Linie ist Linie und das ist definitiv eine rosa Testlinie und KEINE Verdunstungslinie, also alles Gute!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von L-M-O-1988 am 23.01.2016, 18:37 Uhr

Hey

Also ich sehe auch definitiv eine 2. Linie, und wenn du noch dazu gestern schon deine Periode bekommen hättest, dann passt ja alles

Gratuliere dir recht herzlich und wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von HappyMom1212 am 23.01.2016, 18:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von knuspi am 23.01.2016, 19:42 Uhr

Auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von M1chelle am 23.01.2016, 20:00 Uhr

Dankeschön!
Oh das ist einfach unglaublich!
Mein Mann hat Donnerstag so ein schlechtes SG gehabt.. Das wir dachten, es kann nicht geklappt haben.. Aber siehe da, es geschehen noch Zeichen & Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von Shelly0912 am 23.01.2016, 20:47 Uhr

Also ich sehe da auch eine leichte rosa Linie ich würde in ein paar Tagen nochmal einen Test machen, aber sieht gut aus

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test leicht positiv.. Was meint ihr?

Antwort von patchworkmama75 am 23.01.2016, 21:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.