Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xavoy am 04.01.2013, 20:50 Uhr

Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Hi,

seit einigen Tagen kommen bei mir ein paar Dinge zusammen.Bin nur noch müde, auch nach 10 std. schlafen,fettige Haare und ganz häufig das Gefühl der Übelkeit. Zudem noch ab und an ein Ziepen im Unterleib und ab und an vermehrter Ausfluss. Meine letzte Mens war am 6.12. Der letzte Zyklus dauerte 34 Tag und war begleitet von Unterleibsschmerzen und ca. ne Woche vor der Mens total empfindliche Brüste. Wie lange hattet ihr nach dem Absetzen der Pille mit Nebenwirlungen zu kämpfen ? Pille wurde im Oktober abgesetzt.Geherzelt wird sehr oft;-)

 
10 Antworten:

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von DeniseBöhm am 04.01.2013, 20:57 Uhr

Das Zippen könnte ein es gewesen sein. Hatte keine Nebenwirkung. Habe deutlich gespürt ohne hormone ging es mir viel besser. Bin auch gleich ss geworden nach 1,5 Monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von Xavoy am 04.01.2013, 21:03 Uhr

Das Zippen kommt ja immer mal wieder vor. Daher denke ich nicht das es der es war. Der müsste am 26.12 gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von DeniseBöhm am 04.01.2013, 21:18 Uhr

Das kann auch ein paar Tage so gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von FashionStyle am 04.01.2013, 22:04 Uhr

Also meine Nebenwirkunden sind vor allem Hitzewallungen. Mein Mann ist damit sehr glücklich, weil ich sonst immer gejammert hab, dass ich friere.

Ich hab meine Pille aber erst am 15.12.2012 abgesetzt.

So ein Ziepen hab ich seit letzter Nacht. So stark, dass ich sogar davon aufgewacht bin.

Sonst geht es mir auch gut. Wie gesagt, bin keine Frostbeule mehr und ich könnte jetzt sogar meine Kontaktlinsen über Nacht drin behalten, weil ich nicht mehr so trockene Augen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von Regenbogen2 am 05.01.2013, 16:17 Uhr

Also ich bin jetzt ES+4 und bin mir auch grad nicht sicher ob ich die Einistung spüre - was ich natürlich seeeeeeeeeehr hoffe :D oder ob es Nebenwirkungen vom absetzen der Pille sind.

Hab die Pille Mitte November letzen Jahres abgesetzt.
Hatte um die ES Zeit ein starkes ziehen im Unterleib, welches mich hoffen lässt, dass da auch wirklich einer war. Haben in der Zeit auch viel geübt.

Seit gestern hab ich einen druck im Unterleib und bin sehr sehr wirklich sehr aufgebläht. Dazu kommt noch Übelkeit!!!
Bin launisch und weinerlich und hab fettige Haare, schon nach einem Tag waschen!!
Das doofe ist, dass ich jetzt noch ne 1 1/2 Wochen auf den Test warten muss :(

Neben Schwangerschaft ;) kann das doch auch an dem Pillenentzug oder aber auch dem Folioforte liegen, welches ich regelmäßig nehmen, oder was meint ihr???

Ahhhhhh ich wünsch mir soooooooo sehr dass ich schwanger bin!!! Warte jetzt mal ab wie lange mir übel ist. Hält jetzt schon über ne Stunde an!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von DeniseBöhm am 05.01.2013, 16:27 Uhr

Hy, ich bin nach absetzten der Pille ( 10 Jahre) genommen. Und gleich ss geworden. Ganz ehrlich, ich habe alles gespürt. Den es, dann um die einnistungs zeit, saß ich auf dem Motorrad und hatte plötzlich heftigstes ziehen im Mittelbauch. Und was war ich dann zwei Wochen nach es, schwanger. Ich spüre echt viel, vielleicht auch gerade weil ich alles 10 Jahre unterdrückte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von Xavoy am 05.01.2013, 19:31 Uhr

Ich bin es+10. In den letzten beiden Nächten bin ich durch die übelkeit wach geworden. Heute ist mir auch immer wieder mal schlecht. Mitten im Frühstück war ss nicht ganz so prickelnd ;-) Was mich heute echt nervt ist das alles komisch riecht. Haare waschen ist auch täglich nen Thema...auch sehr nervig.Meine Mutter fragte mich vorhin, ob ich schwanger sei. Ich möchte mir aber keine unnötigen Hoffnungen machen und red mir daher ein, dass ds eher Nebenwirkungen vom Absetzender Pille sind.

Naja, wiedermal abwarten und doch im Stillen hoffen obwohl ich mir doch vorgenommen habe mich nicht verrückt zu machen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von DeniseBöhm am 05.01.2013, 19:51 Uhr

Mache doch einen früh Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von DeniseBöhm am 05.01.2013, 19:52 Uhr

Ich bin auch gleich ss geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen vom.Absetzen der Pille??

Antwort von Xavoy am 05.01.2013, 20:09 Uhr

Ich habe heute morgen mal einen normalen tsst gemacht. Einen frUhtest hatte ich nicht zur hand. Da tat sich jedoch nix, nicht mal ne vl. Ich werd einen normalen sst machen, wenn die mens nicht kommt. Habe hier zuhause die sst von prolamed. Hoffe das die was taugen. Habe auch die ovutests davon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1 Versuch nach Pillenabbruch

Hallo ihr, hab im November die Pille abgesetzt und hatte dann Abbruchblutungen. Dachte vorher schon es hätte vielleicht doch schon geklappt, war aber leider nichts, denn ich hatte noch den Abend davor einen neg. Test vor mir liegen. Hab dann die Periode nach meinem alten ...

von Regenbogen2 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille ruhig früher absetzen?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen dieses Jahr mit der Pille aufzuhören. Theoretisch müsste ich sie noch bis nächste Woche Samstag nehmen. Aber dann hab ich meine Mens genau an Weihnachten und das ist eine seltene Zeit, wo mein Mann auch mal ...

von FashionStyle 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen und da ich sie ja absetze müsste ja jetzt meine Mens bekommen und ich habe die nicht. Ich muss dazu sagen das ich meine Regel trotz Pille unregelmäßig bekommen habe. Also ...

von Sahneschnitte91 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mens nach dem ersten Zyklus ohne Pille

Hallo, ich weiß, dass die erste zyklen nach dem absetzen der pille nicht so regelmäßig sind. Nun ist es bei mir so gewesen: Der erste zyklus ohne pille hat 28 tage gedauert und genau am 1. menstag kam die blutung, allerdings nur am nachmittag ein kleiner schub. am 2. Tag kam ...

von Framboise 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

20 Jahre Pilleneinnahme - 20 Jahre "Eier gespart"?

meine frage steht ja schon im betreff. würde mich mal interessieren, da ich auch nicht zu den jüngsten gehöre die ihren ersten kinderwunsch pflegen (bin 36, im ÜZ7) hat man ja auch irgendwie den gedanken, wann sind meine "eier alle". da wir frauen ja schon alle zur ...

von Yammy 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

brauner Fleck auch ohne Pille

Hallo leute, ich hatte ja mal geschrieben dass ich während der pilleneinnahme trotzdem immer einen eisprung hatte, was auch vom FA bestätigt wurde. Immer am15/16 Zyklustag mit bauchschmerzen. Die Pille hatte aber trotzdem eine einnistung verhindert. Ob sie auch eine ...

von Framboise 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

hallo, ich bin jetzt im ersten Zyklus ohne pille und gestern war der ES. Ich hatte den Es auch vorher schon immer gespürt, aber dieses mal ist es echt ganz stark. Es zwickte gestern nur auf der linken seite wie gewohnt, aber heute ist es doller geworden und nicht mehr ...

von Framboise 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.