Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 01.12.2012, 18:50 Uhr

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen und da ich sie ja absetze müsste ja jetzt meine Mens bekommen und ich habe die nicht. Ich muss dazu sagen das ich meine Regel trotz Pille unregelmäßig bekommen habe. Also wenn ich die letzte Pille nahm hätte ich meine Mens einen oder zwei Tage später bekommen müssen aber ich bekam sie entweder nur die letzten zwei drei Tage oder gar nicht... soll ich warten bis ich die jetzt kriege und dann zum arzt oder wie?
Habe am 17.12. einen Termin bei meiner FA.

Danke schon mal im voraus

LG Sahneschnitte91

 
2 Antworten:

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Isa1005 am 01.12.2012, 21:16 Uhr

Während der Pilleneinnahme hast du keine Mens. sondern eine Abbruchblutung. Das bedeutet, dass du in diesem Zyklus jetzt noch keine Mens. hast. Die hast du erst im nächsten Zyklus. Wenn du die Blutung immer schon unregelmäßig bekommen hast, dann wird das jetzt auch einfach wieder so sein. Dein Körper weiß ja nicht, dass du nicht am Donnerstag wieder mit der Pille anfängst. Ich würde einfach warten, ob die Mens. nicht noch in den nächsten Tagen kommt und wenn nicht, dann sprich es einfach mal bei deiner Ärztin am 17. an. Aber du sagtest ja, dass du sie manchmal auch gar nicht bekommen hast. Vielleicht ist das diesen Monat eben auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Sahneschnitte91 am 01.12.2012, 23:32 Uhr

Okay danke... Dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

hallo, ich bin jetzt im ersten Zyklus ohne pille und gestern war der ES. Ich hatte den Es auch vorher schon immer gespürt, aber dieses mal ist es echt ganz stark. Es zwickte gestern nur auf der linken seite wie gewohnt, aber heute ist es doller geworden und nicht mehr ...

von Framboise 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Halli hallo ihr lieben :) , Ich bin noch 19 nächsten monat 20 und möchte unbedingt Mami werden , habe seit 2 we meine Pille abgesetzt , was ich wissen wollt ist muss ich da auf i wie beachten das es besser und schneller klappt was Ernährung usw angeht ? Bzw Thema Rauchen ...

von Noname92 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo Leute, ich habe die Pille nun seit zwei Tagen nicht genommen und an diesen Abenden war mir kotzübel! ja, gestern habe ich mich sogar übegeben. Das fängt immer so nachmittags an und wird dann immer schlimmer. Tee und Wärmflasche helfen auch nicht! außerdem habe ich immer ...

von Framboise 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo Ihr Lieben, ich bitte ganz herzlich um eure Erfahrungen... Ich habe wegen Kinderwunsch am 08.09.2012 meine Pille abgesetzt hatte kurz danach meine Abbruchsblutung bis heute tierische Unterleibsschmerzen/ziehen... Habe jezt gestern morgen ein hellrote leichte blutung ...

von nicky090889 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - irgendwas komisch

Hallo ihr lieben, Lese immer still bei euch mit, nun hab ich eine frage. Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, damit mein Körper genügend Zeit hat sich zu " normalisieren". wir möchten im nächsten Jahr mit den üben beginnen ...

von teoluder 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt...

...ob es nun endlich klappt? Hoffe so auf dieses Jahr 2012...... War schonmal hier aktiv auf dieser Seite/ Forum vor wenigen Jahren. Habe aber desöfteren still mitgelesen... Drückt mir die Daumen bitte. Ich hoffe dieses Jahr wird erfolgreich bezüglich des Kinderwunsches. ...

von SUNSHINE2008-22 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.