Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 01.12.2012, 9:32 Uhr

dick und geschwollen

Hallo Mädels, ich habe ein problem.

als ich die pille im letzten zyklus absetzte, funktionierte in den ersten drei wochen noch alles bestens. dann aber, ca. eine woche vor der mens fühlte sich alles in meinem unterleb so komisch an, irgendwie so dick und geschwollen, aber ohne schmerz. Nun bin ich schon in der 1. woche des 2. Zyklus ohne pille und es fühlt sich in der scheide immer noch so dick und geschwollen an, als wäre alles ganz verletzlich, geriffelt und aufgequollen. Und beim gv wird das ganze ziemlich eng und schmerzhaft, es brennt dann alles immer, als würde ich gv mit einer brennenden fackel haben :(
und am nächsten tag brennt es immer noch so doll, dass es auch beim pinkeln brennt und sich den ganzen tag so anfühlt, als hätte mich jemand dort grün und blau geschlagen.
So hatte sich das auch damals angefühlt, als ich die pille gerade erst genommen hatte ca. 2 monate lang nach meinem allerersten gv.

habt ihr ne idee, warum es so sein könnte?
Könnte das etwas mit dem absetzen der pille oder der gerade abgeschlossenen mens zu tun haben?
was kann man dagegen tun?

 
4 Antworten:

Re: dick und geschwollen

Antwort von Salima am 01.12.2012, 9:37 Uhr

Hallo

klingt für mich nach einem Pilz. So hatte sich meiner auch bemerkbar gemacht und vor allem hat es sich wirklich so angefühlt wie eine brennende Fackel...

Ich würde zum Fa gehen. :)

viele Liebe Grüße aus dem Juli Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dick und geschwollen

Antwort von Stuff84 am 01.12.2012, 11:17 Uhr

Würde jetzt mal auf einen Pilz oder eine Entzündung tippen, ab zum Arzt mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dick und geschwollen

Antwort von Framboise am 01.12.2012, 18:41 Uhr

echt? so ein mist! ich habe nämlich als ich das merkte, 3 tage lang diese pilzzäpfchen und creme genommen, weil ich das nämlich befürchtete. Meint ihr, der pilz ist dann trotzdem geblieben? Es juck auch gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dick und geschwollen

Antwort von Framboise am 01.12.2012, 19:48 Uhr

Das ist so bescheuert! ausgerechnet jetzt, wo ich doch mit üben anfangen wollte und anfang nächster woche habe ich uni und anwesenheitspflicht, ein atest gilt leider nicht :(
Vielleicht krige ich ja doch einen termin zur richtigen zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.