Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelbab am 04.01.2013, 15:08 Uhr

Meine Schilddrüsenwerte

Hallo ihr Lieben!

ich weiß seit 2 Wochen, das ich eine Unterfunktion meiner Schilddrüse habe. Nun gehe ich morgen zum Hausarzt. Kann er mir die Medis auch verschreiben, oder muss ich zum HNO und zur Radiologie??? Meine Mutter hat die auch von ihren Hausarzt bekommen. Sie hat aber eine Überfunktion.
Ich habe gelesen wenn es nur eine ober oder unterfunktion der Schilddrüse ist, kann der Hausarzt einen auch auf die Medis einstellen....
Dazu muss ich noch schreiben das ich seit Dez/10 keine Mens mehr habe......seit absetzten der Pille......

Kann ich denn auch so schwanger werden? Viele sagen, das ich auch so weiter macvhen kann aber ohne ES????

Meine TSH, basel werte sind bei 4.49 mlU/l ((davor ist ein kleiner Pfeil anch oben ????))


Danke für eure Hilfe!!!

Anna

 
2 Antworten:

Re: Meine Schilddrüsenwerte

Antwort von Orchidee186 am 04.01.2013, 18:15 Uhr

Hallo Angelbab,

mein Rat an dich lass dich einstellen.
Bei mir hat das die Frauenärztin es gemacht, kann aber auch der Hausarzt machen, hauptsache ist wird kontrolliert.
Mein TSH Wert lag bei 2,75 also eigentlich nicht sehr hoch.

Habe über ein halbes Jahr gebraucht um schwanger zu werden, hatte dann leider eine Fehlgeburt (es wird vermutet das es an der Schilddrüseunterfunktion lag), danach hab ich nochmal 9 Monate gebraucht bis ich schwanger wurde.
Als sie bei mir die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt haben und ich Thyroxin 25 nehmen musste hatte es nur 7 Wochen gedauert bis ich schwanger war.

Und bis jetzt ist mit meinem Würmchen alles okay
Bin jetzt in der 12 SSW
Drück dir die Daumen und hoffe das du dir meine Worte zu herze nimmst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schilddrüsenwerte

Antwort von Salima am 04.01.2013, 18:47 Uhr

hey. sogar der Frauenärztin kann dir die medikamente ausstellen. :)
als ich schwanger wurde wurde bei mir eine unterfunktion festgestellt. von 4,5 oder so.

und wegen der mens sache.. warst du schon beim Frauenärztin ?weil seit 2010 kommt mir schon bisschen lang vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.