Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wildbeere am 24.03.2014, 12:29 Uhr

NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Hallo.
Ich bin 1-2 Tage überfällig. Gerade habe ich einen 10er Schwangerschaftstest gemacht. Eindeutig negativ.
Aber irgendwie ist es komisch.
Ich hab ähnliche Beschwerden wie vor der Mens, nur deutlicher weniger ausgeprägt und länger.
Normalerweise hab ich das einen Tag vorher (Krämpfe,...), jetzt hab ich leichtere Beschwerden schon seit fast 3 Tagen.
Auf der Toilette erwarte ich jedes Mal meine Mens, aber es ist nichts.
Heute Nacht hatte ich wässrigen Ausfluss. Wie normales Wasser. Nicht schleimig, kein Geruch.
Ich müsste jetzt 14-15 Tage nach ES sein. Da müsste doch ein Test auch mittags richtig anzeigen?
Oder besteht doch die Möglichkeit schwanger zu sein? Oder ist es nach NMT egal, wann man den Test durchführt?

Lg Wildbeere :)

 
7 Antworten:

Re: NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Antwort von Jessi75 am 24.03.2014, 19:05 Uhr

Hallo,

mir geht es gerade genau so wie Dir. Ich habe auch schon seit vier Tagen Unterleibskrämpfe, heute müsste meine Regel kommen, aber bisher ist noch nichts zu sehen. Bin auch bei ES +14/15. Heute Morgen habe ich einen Test gemacht, der so wie bei Dir negativ war. Uns bleibt wohl nichts anders übrig als abzuwarten :-( Wenn in den nächsten zwei Tagen nichts passiert, werde ich noch einen Test machen und dann ab zum Doc.

LG und alles Gute
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Antwort von Wildbeere am 24.03.2014, 19:34 Uhr

Ich drück uns die Daumen. Aber Du hasst warten sicher auch?
Mir juckt es furchtbar in den Fingern, gleich morgen früh einen nochmal zu testen. Diesmal mit Morgenurin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Antwort von Jessi75 am 24.03.2014, 21:36 Uhr

Ja, warten ist echt so furchtbar. Ich werde jetzt mal gucken, was heute und morgen noch so passiert. Glaub, vor Mittwoch teste ich nicht noch mal. Drücke Dir die Daumen. Berichte morgen mal.

LG und gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Antwort von Wildbeere am 25.03.2014, 14:54 Uhr

Ich hab es geschafft heute morgen nicht zu testen. ;)
Entweder morgen früh oder erst Donnerstag.
Von der Mens ist noch nix zu spüren und zu sehen.
Heißhunger auf Nüsse und leichte Übelkeit schrieb ich jetzt mal auf die Aufregung. :)

Bin gespannt, wie das bei uns weiter geht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Antwort von Jessi75 am 25.03.2014, 16:29 Uhr

Hallo,

war heute Morgen auch eisern und habe nicht getestet :-) Werde es auch erst am Donnerstag wieder machen, wenn bis dahin nix passiert ist. Bin auch ehrlich gespannt, aber irgendwie habe ich nicht das Gefühl, schwanger zu sein. Na ja, wir werden sehen.

Hab noch einen schönen Tag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Antwort von Jessi75 am 25.03.2014, 16:30 Uhr

Was ich noch fragen wollte, führst Du ein Zyklusblatt? Hier ist meines:

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=17307#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT+1, Schwangerschaftstest mit Mittagsurin negativ

Antwort von Wildbeere am 26.03.2014, 8:15 Uhr

Immer noch nix in Sicht, aber hab heute morgen einen Clearblue Digital gemacht. Nicht schwanger.
Ein Zyklusblatt hab ich noch nicht. Nur eine APP in die ich alles Einträge.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen! :D

Einen schönen Tag und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest erst leicht positiv, dann negativ!

Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich schon im Voraus entschuldigen falls ich mit meiner Frage hier falsch bin. Die Sache ist die: Ich habe etwa 1 1/2 Jahre mit der 3-Monats-Spritze verhütet. Mein letzter Termin für die Spritze wäre am 20.01.14 gewesen, diese habe ich ...

von Jen.r 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Testamed diagnostics schwangerschaftstest

Hi, ich bin mir sehr unsicher. Bin heute bei NMT +1 und der Test sagt negativ. Habe aber gelesen, der dieser Test von Testamed totaler Schrott sei. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hier meine ...

von Engel2801 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest

Hallo ,lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Test von Testsmed gemacht hat? Morgen müsste meine mens kommen aber bisher habe ich nur ziehen im Unterleib was ich nie vorher habe. Wann habt ihr immer getestet bzw wann testet ihr ...

von Mausz04 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ab wann noch einen Schwangerschaftstest?

Hallo, vor ca. 6-7 Monaten habe ich mit der Pille aufgehört. Von da an habe ich einen Zykluskalener geführt. Der ergab mittlerweile das meine durchschnittliche Zykluslänge 31 Tage ist. Am Anfang habe ich mich noch ganz hippelig gemacht. Mittlerweile ist eine gewisse ...

von maumurmelmietze 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

NMT + 11 Schwangerschaftstest negativ

Hallo :-) ich befinde mich momentan im NMT-Zyklus + 11. Ich habe gestern negativ getestet und frage mich, woran es liegen könnte, dass mein Zyklus nicht einsetzt. Soll ich zum Arzt gehen oder einfach noch abwarten, bis eventuell mein nächster Zyklus wieder einsetzt? Mein ...

von Cocco 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest?

So, bin heute es+ 11. Hatte bis gestern starkes ul ziehen etc und am Nachmittag einen schleimpfropfen mit etwas Blut im Urin. Seither nur noch wenig ziehen, es geht mir deutlich besser. Kann fas gestern ne einnistungsblutung gewesen sein? Tempi ist weiterhin oben bei 37 Grad ...

von justbehappy 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle, also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell ...

von conny1001 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.