Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 31.10.2014, 19:15 Uhr

Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Hallo Mädels,

ich habe bemerkt, dass mein ES früher war, wenn die Mens nur kurz war. Normalerweise blute ich eher länger und habe meinen ES dann auch später.
Habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, ob es da einen Zusammenhang gibt? Könnte ja auch Zufall gewesen sein.
Aktuell hatte ich nur 3 Tage meine Mens, heute an ZT 4 kam gar nichts mehr (im letzten Zyklus waren es 6 Tage plus 2 schwächere). Bin mal gespannt, ob sich der frühe ES dann wiederholt....

LG Lillimaja

 
2 Antworten:

Re: Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Antwort von Anything_anyday am 31.10.2014, 19:57 Uhr

Bei mir war es umgekehrt ... Die periode ist in letzter Zeit immer kürzer geworden und der ES immer später .. Diesmal erst an zyklustag 18 ... Naja ... Im Endeffekt kommts ja auch suf ein paar Tage nicht an soweit ich weiß ... Lieben gruss any

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Periode - früher ES, längere Periode - späterer ES? Eure Erfahrungen?

Antwort von lillimaja am 01.11.2014, 12:43 Uhr

Okay, danke für deine Antwort. Also ist noch alles offen für den Zyklus :o)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+14 und keine Anzeichen von Periode

Huhu ich bin heute Es+14 und habe keinerlei anzeichen das die Periode kommt. Im Letzten Zyklus hatte ich schon am Es+12 Schmierblutung und am Es+13/Es+14 die Periode bekommen. Seit Es+8 habe ich ein ziehen am linken Eierstock wo auch ...

von cocolatte 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ES+22 bin raus Periode...

Heute hat es mich erwischt und die Pest kam...... Aber nicht das dies genug wäre, geht es mir seit gestern soooo schlecht.... Ich hab solche Magenschmerzen und Krämpfe und mir ist soooo schlecht.... Alles kommt zusammen......und ...

von Selina252 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

Keine Periode habe gelesen es kann auch eine zyste sein habt ihr erfahrungen???

Hallo... Ich bin jetzt schon 6 Tage überfällig und habe auch heute einen Test gemacht der auch Negativ war.... Ich weiß nicht weiter was ich jetzt denken soll. Also vielleicht hatte es ja schonmal einer von euch und kann mir da vielleicht weiter helfen. Lg ...

von Sabbi2008 20.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ES

ist es möglich direkt nach Befruchtung Schwangerschaftsanzeichen zu spüren??

Hallo, vielleicht ist meine Frage dämlich oder so. Aber es geht um Folgendes: Ich hatte im September eine FG in der 7. SS Woche. Danach hatte ich wie in einem regulären Zyklus 4 Wochen später meine Tage bekommen (15.-19.10). Nun hätte ich etwa um den 28.-30. diesen Monats ...

von steffalive 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Depri an ES+8...

Hallo, bin heute an ES+8 und hab den Zyklus schon abgeschrieben, bis gestern hatte ich immer wieder Unterleibsziehen, seit heute nix mehr, nur dass ich mich heute nicht gut fühle...vielleicht kommt das auch von den Progesteronkapseln, heute hatte ich auch etwas gelblicher ...

von Luna15 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage nach meinem eisprung das macht mir ...

von shorty2105 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Mens ist "endlich" da an ES+15 oder 16

Hallo Mädels, endlich ist die Mens da und ich kann in den neuen Zyklus starten. Endlich deswegen, da ich ja eh schon wusste, dass es nicht geklappt hat, ich Antibiotikum nehme und durch eine Progesteron-Kapsel sich alles verschoben hat. Leider weiß ich nicht, ob ich nur ...

von lillimaja 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES, reicht das noch ?

Halli Hallo ihr Lieben. Heute Nachmittag hatte ich irgendwann ein ziemliches ziepen in der Unteren Bauchgegend, und ein Ovu test bestätgte meinen Verdacht, heute habe ich meinen ES. Juhu, endlich. Da wir ja versuchen und basteln bin ich natürlich happy. Aber mein Freund ...

von LoveAtFirstSight 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es wohl geklappt hat?

Hallo ihr Lieben. Ich muss das grad mal loswerden. Gestern oder heute ist NMT. Hab schon seit längerem immer wieder UL ziehen und bin fest davon ausgegangen das die Mens eintrudelt. Bis jetzt aber nix in Sicht. Ich renne andauernd aufs Klo und gucke, weil ich das Gefühl habe ...

von Kiri83 25.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.