Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Supreme am 23.04.2022, 23:39 Uhr

Kinderwunschklinik erste Untersuchung Periode

Wir hatten auch erst unseren ersten KiWu Klinik Termin und nächste Woche muss ich zur Blutabnahme für eine Hormonuntersuchung an ZT 3 bis 5.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen vor Periode

Hey ihr Lieben. :) Ich habe gerade etwas durchs Forum gestöbert und bin dabei aufs Thema Schmierblutungen vor der Periode gestoßen.. Die hatte ich schon, als ich die Pille noch nahm, aber auch nach absetzen habe ich immer 3-4 Tage vor Beginn Schmierblutungen. Ich hab mir da ...

von annaxm 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

40 ZT, SST vor zwei Tagen negativ, keine Periode in sicht

Hallo ihr lieben, Ich bin beim 40 Zyklustag angekommen. Habe vor zwei Tagen (leider abends) einen Test gemacht, der war negativ. Ich hätte gedacht, dass wenn mein Ovu (frühs um 11) am 17.03 positiv war, müsste meine Periode am 01.04 gekommen sein. Es kam nichts. Vor gut rund ...

von Sarah9400 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwache Periode, unfruchtbar?

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch nicht im aktiven Kinderwunsch. Aber ich wünsche mir in ein paar Jahren ein Kind. Ich habe seit einem Jahr eine schwache Periode und das macht mir Sorgen. Zum Hintergrund: Ich bekam mit 12 meine Periode und diese war bis ich 17 war ...

von kristin97 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibsschmerzen aber keine Periode

Guten Morgen ihr Lieben, Meine Periode ist seit einer Woche überfällig und seither habe ich auch Unterleibsschmerzen, so als würde meine Periode jeden Moment kommen. Leider ist der Schwangerschaftstest negativ. Hattet ihr dies schon mal? Was könnte dahinterstecken? Liebe ...

von Resi.22 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Eisprung ohne Periode möglich

Hallo, ich habe PCO mit IR seit Januar 2022 nehme ich Metformin bin bei der höchsten Dosis angelangt mit 2000 mg am Tag. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Veränderung wahrgenommen. Außer das ich ständig durchfall habe. Allerdings hatte ich in KW. 12 sehr ...

von Anna30082022 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ausbleibende Periode aber negativer Test

Guten Morgen, Ende September habe ich aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Seither betrug mein Zyklus immer ca. 30 Tage. Nun bin ich seit einer Woche überfällig, gelegentlich habe ich ein Ziehen im Unterleib aber die Blutung bleibt aus. Die Schwangerschaftstest sind ...

von Resi.22 29.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unsicher Periode oder Einistungsblutung

Guten Abend Wir versuchen schon einige Monate unseren Kinderwunsch wahr werden zu lassen, seit einigen Wochen (2-3 Monate) nehme ich auch Folsäure täglich. Nun war es bisher so das meine Periode immer pünktlich kam ...

von Skl93 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Pille absetzen keine Periode

Ich bin 20 und hab meine Pille September 2020 wegen Kinderwunsch abgesetzt und seitdem vielleicht 5-6 mal, höchstens 8 mal meine Periode bekommen.. Zyklen von 28, 98 oder an die 100 Tagen.. Meine alte Frauenärztin hat mich an eine Kinderwunschklinik aber ich glaube nicht, dass ...

von vanessaafn 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Bauch- & GM-Spiegelung / Periode

Hallöchen zusammen, Ich bin neu hier und hab keine Ahnung ob das hier so richtig ist aber ich versuchs einfach mal: Ich hatte am 11.03. eine Bauch- & Gebährmutterspiegelung zur Vorbereitung auf eine Insemination in der Kinderwunschklinik. Jetzt habe ich schon öfter gelesen, ...

von elsbeth88 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach Pille absetzen keine Periode

Hallo ihr Lieben, noch immer habe ich nach dem Absetzen der Pille keine Periode Mein Termin beim Frauenarzt ist leider erst im Juni. Auch regelmäßige Ovulationstest negativ. Ich bin mittlerweile echt ...

von brina_1992 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.