Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah9400 am 22.04.2022, 17:16 Uhr

Schmerzende Brüste schon vor dem ES?

Hallo,
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Bin nämlich bisschen ratlos.
Vor zwei Tagen hatte ich den ersten positiven Ovu in der Hand, nachdem ich auf Arbeit gemerkt habe, dass ich einen spinnbaren, Eiweißartigen ZS hatte.
Dumm genug, wollte ich es genau wissen und habe gestern nochmal einen gemacht. Der Strich war genauso dick wie der kontrollstrich. Also gehe ich mal davon aus, dass ich meinen Eisprung hatte.
Zum eigentlichen Punkt : zwei Tage vor dem ES habe ich schon leichte Brustschmerzen bemerkt, so dass es unbequem war auf dem Bauch zu liegen.
Mein Verlobter und ich haben die letzten Tage viel geherzelt, in der Hoffnung, dass es klappen könnte. Gestern bemerkte ich abends ein leichtes stechen vom Unterbauch rüber zum Bauchnabel. Das hielt ungefähr 10 Minuten an, dann war es weg. Jetzt tun meine Brüste nur noch leicht weh aber sind das nicht eher Vorbote für die Periode ?
Meine letzte Periode war am 06.04. das heißt es wäre noch viel zu früh für meine Periode.
Oder meint ihr, dass sich in meinem Körper was tut und es geklappt haben könnte ? Wir sind jetzt im 6.ÜZ. Ich bin zwar ungeduldig aber diesen Monat denke ich nicht so viel drüber nach außer dass ich, wie gesagt, nach dem ZS nur getestet habe.

 
5 Antworten:

Re: Schmerzende Brüste schon vor dem ES?

Antwort von Elanya am 22.04.2022, 17:21 Uhr

Sind sehr wahrscheinlich einfach die Hormone und/oder eben PMS.
Ich hatte beim 2ÜZ auch Brustschmerzen aber eben auch viel zu früh die waren dann zu meiner Periode auch wieder weg also sehr wahrscheinlich einfach PMS gewesen. Hatte ich vorher nur nie
Ich drücke euch die Daumen das es dieses mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brüste schon vor dem ES?

Antwort von Sarah9400 am 22.04.2022, 17:23 Uhr

Ich sag’s mal so, wenn ich die jetzt berühre tun die kaum noch weh. Kann sowas auch einfach beim Eisprung sein ? Wegen den Hormonen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brüste schon vor dem ES?

Antwort von Elanya am 22.04.2022, 17:41 Uhr

Ich gehe davon aus da man eben beschreibt vor und auch nach dem ES können die Brüste so wie Brustwarzen empfindlich sein oder eben auch anschwellen.
Die machen ja den Zyklus genauso mit und ja Hormone machen was sie wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brüste schon vor dem ES?

Antwort von Sarah9400 am 22.04.2022, 17:42 Uhr

Alles klar dann bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten tatsächlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzende Brüste schon vor dem ES?

Antwort von Elanya am 22.04.2022, 18:05 Uhr

Ich weiß ist ätzend ich bin heute auch erst ES+7

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST - ES+11

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade einen SST an ES+11 gemacht und ihn dnach ca. 2 Minuten eigentlich schon in den Mistkübel geschmissen. Als ich ihn dann nach ca. 4 Minuten nochmal rausgenommen hab, seh ich da plötzlich eine Linie - oder bilde ich mir das jetzt ein?

von kiwu_1992 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ging es euch so ähnlich?

Mein Partner (27) und ich (21) sind jetzt im zweiten Übungszyklus und hatten vom ersten Tag des Zyklus bis zum 17ten Zyklustag jeden Tag geherzelt. Eisprung muss um den 14ten Zyklustag gewesen sein (würde ich zumindest wegen des Spinnfäden Schleims und meiner „Stimmung“ an dem ...

von leeenchen 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 hat es tatsächlich geklappt ?🥹

Hallo zusammen, Ich hab mich heute getraut zu testen und tatsächlich hatte der Testamed (20er) eine super leichte Linie und der clearblue zeigt ein + an ich Kann es noch gar nicht glauben und mich überkommt auch gleichzeitig die Angst, ob der testamed evtl. Zu schwach sein ...

von svenja55 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+9 und Unterleibsschmerzen

Muss das einfach mal loswerden. Bin jetzt im 2. Zyklus ohne Pille und im 1. ÜZ Bei wahrscheinlich ES+9/10 Da ich meinen Zyklus kaum kenne, weiß ich nicht wann oder ob ich einen Eisprung hatte. Mein letzter Zyklus dauerte 30 Tage. Seit heute Abend habe ich ...

von Ninchen321 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es geklappt haben?

Hallo liebe Muttis & Mithibbler, habe heute früh meines Erachtens nach leicht positiv getestet. Bin heute bei ES+ 12 und frage mich, ob es da nicht schon stärker anzeigen müsste? Ich hab das Bild etwas bearbeitet da man die Linie sonst ...

von Divalicious 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+3 Wer Hibbelt mit

Ich fang mit meiner TestReihe schon ab Es8 an.. Ich weis viel zu früh aber Fals dann will ich Entwicklung sehen :) Ich nehme nach Eisprung Zyklus Tee Omega 3 Multivitamin Präparat mit Eisen vitamin c und vitamin d Folsäure von Elevit Zink Tabletten ... Alles über ...

von L2theIsa 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Spinnbarer Ausfluss nach ES?

Hallo zusammen, ich bin heute bei ZT 20 bei einem durchschnittlichen Zyklus von 28 Tagen. Heute habe ich extrem viel spinnbaren Ausfluss, was ja eigentlich ein Indiz für den ES ist. Dafür wäre er ja ziemlich spät. Hattet ihr sowas schon mal? Könnte das evtl auch auf ...

von Regenbogen315 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 5

Wir versuchen es grade Ich hatte am Mittwoch Morgen & am Abend einen deutlich positiven Ovu (10miuL… ...

von Pfeffernäschen 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann es sein?

Clomifen+ Ovitrelle ausgelöst. Ich habe mit One Step Sensitivität 10 eine Testreihe gemacht und dieser Test war heute morgen nach Spritze +11 an ES+9 Blütenweiß. Gestern noch leicht eingefärbt. Heute Nachmittag habe ich einen 25er CB gemacht und wieder einen one Step ...

von Kate_Sun 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pizza essen

Hallo, Meine mama hat gestern pizza selbst gemacht mit tomaten wenig parmesan Hackfleisch und knoblauch. Habe sie im ofen gelassen über Nacht. Darf ich sie aufgewärmt wieder essen? Danke im voraus

von Marii9o 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.