Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchenfarina am 20.03.2013, 19:38 Uhr

kein baby was jetzt ?

Jetzt hab ich die pille abgesetzt weil wir ein baby haben wollen und jetzt will er doch nicht mehr

 
6 Antworten:

Re: kein baby was jetzt ?

Antwort von Dani-33 am 20.03.2013, 19:49 Uhr

Oh... Wie kommt der plötzliche Sinneswandel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein baby was jetzt ?

Antwort von Muffin08 am 20.03.2013, 21:00 Uhr

und das sollen wir jetzt hier klären??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein baby was jetzt ?

Antwort von Isa1005 am 20.03.2013, 21:44 Uhr

Wahrscheinlich gar nichts, aber manchmal hat man das Bedürfnis mit jemand außenstehenden zu reden oder sich einfach nur mal auszuheulen.

Machen andere hier im Forum doch auch - ohne das gleich eine Nachfrage kommt wieso!


@finchen...Tut mir wirklich leid für dich. Ich hoffe er entscheidet sich noch mal um. Hätte er sich aber auch vorher überlegen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein baby was jetzt ?

Antwort von moerchenmerle am 20.03.2013, 21:57 Uhr

Sprich deinen Mann/Partner definitiv drauf an, vllt macht er sich Sorgen um etwas oder fühlt sich nicht bereit, wenns jetzt aufs Ernste hinausläuft. Sprich mit ihm offen über seine und deine Gefühle, Gedanken usw zu dem Thema und plötzlichen Sinneswandel. Hoffentlich klärt sich das für dich auf nach dem Gespräch, ich wünsch dir alles Gute dafür ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein baby was jetzt ?

Antwort von line84 am 20.03.2013, 22:06 Uhr

manche männer kurz davor panik, von meiner freundin der freund wollte auch plötzlich nicht mehr. ich denke das manche männer angst haben diesen schritt zu wagen, vielleicht das sie der aufgabe nicht gewachsen sind, sich sorgen machen ob man das finanziell packt, usw. rede mit ihm und frag ihn warum er aufeinmal so denkt.
ich hoffe das er seine meinung wieder ändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein baby was jetzt ?

Antwort von bine2705 am 21.03.2013, 10:19 Uhr

Hallo

Ich war in der gleichen Situation vor ein paar Wochen. Wir haben uns nun auch entschlossen ein Baby zu bekommen. Ich habe auch bereits die Pille abgesetzt. Mein Freund ist jede woche ziemlich hin und hergerissen- er wünscht sich Familie ist aber auch ängstlich vor der Verantwortung etc. Ausserdem hat meiner extrem Angst, dass mir bei der Schwangerschaft oder Entbindung was passieren könnte.

Ich hab mit ihm geredet- es war ein langes Gespräch- aber jetzt freuen wir uns beide und lassen die Dinge einfach auf uns zu kommen.
Mein Tipp: Red mit ihm.
Lg Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.