Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandta92 am 29.09.2013, 20:20 Uhr

Juhu! Sandta92 ist schwanger!

wirs aber wohl ein juni kind, laut internet 7.6. =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwangere Freundin

Hallo alle zusammen! Muss mir heute mal ein bisschen was von der Seele schreiben. Ich habe ja nun schon seit vielen Jahren einen starken Kinderwunsch. Für Mitte diesen Jahres hatten wir beschlossen endlich mit dem üben anzufangen. Im April meldete sich meine Freundin bei ...

von orleander 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+11 Schwangerschaft durch Blutabnahme bestätigt

Hallo meine lieben, ich habe soeben mein Blutergebnis bekommen: schwanger! HCG Wert liegt gerademal bei 22. Meint ihr das ist normal an ES+11? Ich bin so aufgeregt!!!! Ich hoffe so sehr, es endet nicht wieder mit einer Fehlgeburt!!! Ich freue mich so und habe gleichzeitig ...

von Anonym85 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann es nicht doch sein das ich schwanger bin???

Hallo Bin echt Ratlos versuchen seid März Schwanger zu werden. Hat auch die ganze Zeit nicht geklappt. Und jetzt??? Habe meine letzte Periode am 04.08.2013 gehabt sollte sie dann am 30.8.2013 bekommen bis heute ist immer noch nichts passiert die Schwangerschaftstest waren ...

von Melli86 14.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger in Elternzeit?!

Hey ihr lieben am 10.5.2012 kam meine kleine Maus - absolutes Wunschkind - zur Welt. Somit bin ich bei Mai 2012 in Elternzeit für 3 Jahre bis Mai 2015 !! Jetzt ist es so, dass ich - leider bzw. wissen noch nicht wie wir das finden sollen - überfällig bin. Falls es jetzt so ...

von Teddy80 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschftstest

Hallo, ich habe bei Eisprung + 10 einen Hcg wert von 1 gehabt. ( also war eine Schwangerschaft ausgeschlossen) Heute bin ich Eisprung + 14 und ich warte auch meine Tage, doch die kamen nicht. Deshalb dachte ich mir, ach 2 Test habe ich noch, mach ich einfach mal ...

von Glücksbärchen_21 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder spinn ich?

Also ich bin jetzt es+14 und sollte eig die Mensbekommen Aber es ist noch nichts in Sicht! Nun meine bisherigen Beschwerden seid Anfang der Woche sind Leichte Übelkeit, schlappes Gefühl Schwindel leichter zwicken Und seid gestern ein leichtes brennen im unterleib Habt ...

von sam123 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einistungsschmerz kann ich schwanger sein?

hallöschen ihr lieben, ich habe mir im Mai nach fast 3 Jahren die Kupferspirale entf. lassem.ich bin 28 jahre alt,habe noch keine kinder und basteln seit 3monaten daran :-) ich hatte meine erste mens nach der Ksprale am 60 zt dann im 2üz 41 tage und ich nehme auch das ...

von katy28 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

hallo hab ne frage wann kann meine freundin schwanger werden

Bin mit meiner freundin erst ca 45tagen zusammen sie ist 34 und ich 30 ihre letzet periode wahr glaub am 19.08 - 23.08.2013 will gern mit ihr ein kind zeugen aber wir wiessen nicht genau wann ichre befruchtbaren tage sind oder der eisprung oder in welchen seitraum wir sex haben ...

von der_frager 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwangerschaftsfrühtest...

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne frage... Da meine tempi jetzt 4tage vor mens immer noch hoch oben ist... War ich heute mal bei bipa und hab mir einen frühtest geholt... Bin jetzt es+11... Auf diesem frühtest steht, dass er bereits 8tage nach der befruchtung ein ergebnis ...

von lely 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht???

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 / 30 Tagen und hätte am 19.8. meine Mens bekommen sollen, was nicht der Fall war. Nun habe ich am 26.8. einen Test ...

von Hope86 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.