Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MAUSAL89 am 28.09.2013, 10:30 Uhr

Hilfe bzw rat?

hallo und guten morgen
ich würde gerne von euch wissen, ob evtl auch jemand solche Erfahrung hat oder so ähnlich
wie hängt die die Schleimhaut mit der Schwangerschaft zusammen ??
ich schildere mal kurz

nach einer falschen Diagnose , prämature ovarielle Insuffizienz, habe ich mir eine 2te Meinung geholt die wiederum diese nicht bestätigen könne, der wert liegt bei 174 welcher Wert wäre das?

bin auch seit 7 tagen überfällig, der Arzt meinte aber 4 tage bevor ich die mens bekommen sollte, das ich in 4-6 tagen meine mens habe und das er meine dick aufgebaute Schleimhaut lobte, was könnte jetzt der grund sein, das ich meine mens immer noch nicht habe ?
mir is immer schlecht, ziehen im Unterleib und die brüste ziehen auch ganz leicht

ich danke euch schon mal im vorraus und euch alles alles gute für die Schwangerschaft und die noch hippeln, drück ich ganz fest die Daumen
schönes Wochenende euch allen

 
5 Antworten:

Re: Hilfe bzw rat?

Antwort von Flora61 am 28.09.2013, 10:44 Uhr

Hallo,
Zu deinen Werten kann ich leider nichts sagen.
Aber zu allem anderen...die stark aufgebaute Schleimhaut und deine leichten Beschwerden könnten erste ssanzeichen sein.da du schon 7 Tage überfällig bist,würde ich an deiner stelle einen guten Sst machen!
Alles gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzw rat?

Antwort von MAUSAL89 am 28.09.2013, 10:59 Uhr

hallo
test ist geschehen, so wie ich das sehe ist der negativ der stich ist voll fett der erste
und der andre ist ganz hinten sichtbar ist aber nicht ganz hervorgedrungen nur zur hälfte

verzweifle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzw rat?

Antwort von Flora61 am 28.09.2013, 13:03 Uhr

Dann warte nochmal das we ab und Teste am Montag nochmal.manchmal dauert es ein bisschen,bis genug hcg gebildet ist.
Viel Glück für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzw rat?

Antwort von MAUSAL89 am 28.09.2013, 15:17 Uhr

danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe bzw rat?

Antwort von Anonym85 am 28.09.2013, 18:07 Uhr

stell doch mal ein Foto vom Test hier rein! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.