Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feliza333 am 28.09.2013, 16:39 Uhr

Was war das denn?:O

Hallo ihr lieben!

Ich komm mal wieder mit einem Anliegen zu euch ...

Und zwar bin ich mal wieder mitten im zyklus und warten auf den eisprung. Ich kann leider nie genau sagen wann er ist weil es unterschiedlich ist.
Wenn er kommen würde wie letzten Monat wäre das heute. Naja aber jetz zu meiner frage:

Am Donnerstag hatte ich auf einmal im Slip sehr viel glibberigen wabbeligen wie zusammenklebenden Schleim den ich auch sehr gut auseinander ziehen konnte ohne dass er auseinander Reißt. ( hat also sozusagen Fäden gezogen..) Sorry für diese genaue Schilderung..

Ich hatte sowas noch nie.. Denn sonst kann ich meinen zs nie wirklich auswerten da ich eine der Kandidatinnen mit fast nur milchig cremigen zs bin..

Was denkt ihr hieß dieser Schleim am Donnerstag ?


Liebe Grüße und danke für eure Antworten !!

 
4 Antworten:

Re: Was war das denn?:O

Antwort von trudy am 28.09.2013, 17:51 Uhr

schleimpfropfen der sich gelöst hat weil es jetzt los gehn soll mit spermien reinlasen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn?:O

Antwort von Melli86 am 28.09.2013, 19:44 Uhr

Ich würde mal sagen du hast dein Eisprung so ist es bei mir auch aber siehe mal hier http://www.perimon.com/de/billings.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn?:O

Antwort von Feliza333 am 28.09.2013, 21:47 Uhr

Also wenn ich Donnerstag das hatte war dann der eisprung eher am Donnerstag oder am Freitag ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was war das denn?:O

Antwort von Melli86 am 29.09.2013, 18:39 Uhr

Würde Donnerstag sagen. Bzw. das du ab da dein Eisprung hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.