Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja869 am 13.05.2011, 14:59 Uhr

In welchen ZT seid ihr ?

Hallo an Alle, wollte mal fragen in welchen ZT ihr schon seid, und wann hattet ihr euren Eisprung? Was nimmt ihr alles? (homöopatie erfahrung?)Drücke euch Allen die Däumchen!

 
1 Antwort:

Re: In welchen ZT seid ihr ?

Antwort von Gardine88 am 12.12.2011, 14:22 Uhr

Hallöchen,
bei mir ist heut Zyklustag 18. Da mein Zyklus leider nicht so regelmäßig kommt (mal 32, 31 oder auch 39 Tage) kann ich meinen ES nur vermuten. Ich bin einfach mal von nem super Zyklus ausgeganen, dann wär mein ES am Freitag (9.12.) gewesen... Ich denke also dass er entweder gerade schon war oder jetzt bald noch kommt... Wir üben einfach regelmäßig. Ich hoffe damit auf der sicheren Seite zu sein. Alle Daumen sind gedrückt. Und wer weiß.. Vielleicht hats ja schon geklappt ;-)
Ein bisschen träumen muss ja wohl erlaubt sein...

Ich nehme nur Folio... Sonst nix. Versuche mich gerade an der Temperaturmethode, werde aber nicht richtig schlau. Mein Thermometer ist glab ich auch ungeeignet. Aber ich will mir eigtl nicht so viel Stress machen. Wenns passiert dann passierts oder eben auch nicht. Dann hoffentlich nächsten Monat...

Viel Glück dir... Im wievielten ÜZ bist du denn?? Ich im 4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.