Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja869 am 12.05.2011, 16:04 Uhr

Hallo

Hallo an Alle, habe ´mich auch gerade angemeldet und wollte mal auch mal mit jemanden reden, der vielleicht auch das gleiche Problem hat wie ich. Wir wünschen uns schon seid nem Jahr ein Baby aber es klappt irgendwie nicht, habe letztes Jahr mein Sternchen mit 5+4 verlohren seid dem ist der Wunsch nach nem Baby noch größer geworden. Habe jetzt schon mit Homöopatischen Mitteln versucht, Mein Zyklus dauert 26 Tage kriege meinen Eisprung schon am 10 ZT. Jeden Monat auf ein neues zu hoffen ist der Wahnsinn, bei manchen klappt es soo schnell ich finde es ungerecht,,,, wer fühlt sich auch so``?? Würde über eure ANtworten freuen...LG KATJA

 
8 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Mialia am 12.05.2011, 17:33 Uhr

Hallo Katja

in die lage kann ich mich nicht versetzen bin erst im 2üz. ich lese hier oft wie ungerecht die natur sein kann.
und man kann es sich auch nicht schön reden oder antworten "du musst gedult haben". ich denke nein scheiße ist es. lass doch einfach mal ein bisschen dampf ab. mir hilft das immer und am nächsten tag ist wieder alles gut und ich habe neue kraft
hast du schon mal mit deinem doc darüber geredet? heilpraktiker? ich denke bei manchen sachen kommt man alleine nicht mehr weiter.

aber an eines solltest du immer denken bei ganz vielen hat es sehr lange gedauert. nie die hoffnung verlieren

gruß mialia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lotta82 am 12.05.2011, 19:12 Uhr

Kann dich gut verstehen. Wir versuchen es jetzt seit einem Jahr und laut Untersuchungen hatte ich noch nicht einmal in dieser Zeit einen Eisprung. Daher habe ich keine Ahnung ob und wenn wann es was wird. Jetzt sieht es in diesem Zyklus so aus als wenn sich mal was tut bei mir. Also wir dürfen die Hofnung nicht aufgeben.
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Katja869 am 12.05.2011, 19:28 Uhr

Danke dir, du machst mir einwenig Mut, man kann eben nur mit den Leuten reden, die selber in der Situation sind. Die Anderen verstehen den Schmerz, der in dir selber steckt, nicht. Was meine Gesundheit angeht, bin ich ok, vielleicht ist doch besser mal bisschen abzuschalten und einfach mal nicht darüber nachzudenken. Ist es bei dir dein erster Kinderwunsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Katja869 am 12.05.2011, 19:31 Uhr

Drücke euch Allen mal ganz dolle die Daumen, dass es endlich mal klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lotta82 am 12.05.2011, 20:39 Uhr

Das hört sich ja schonmal gut an wenn gesundheitlich alles erstmal ok ist! Es ist trotzdem aber sehr traurig wenn es Monat für Monat nicht klappt und man keine Idee hat woran es liegt.
Ja bei uns ist es der erste Kinderwunsch und deswegen hab ich auch irgendwie Sorge das ich vielleicht nie Kinder bekommen werde. Habe vorher fast 12 Jahre die Pille genommen und anfangs dachte ich der Körper braucht einfach Zeit. Nachdem sich aber gar nichts getan hat bin ich doch unruhig geworden und bin froh jetzt in Behandlung zu sein.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Katja869 am 13.05.2011, 7:34 Uhr

Und was sagt dein Arzt ? Was machst du jetzt für Behandlungen, wenn ich mal fragen darf? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lotta82 am 13.05.2011, 17:47 Uhr

Bei mir wurde PCO festgestellt und es folgten zahlreiche Versuche mit verschiedenen Medikamenten (Clomifen, Gonal..) und Spritzen irgendwie einen Eisprung zu erreichen. Nachdem das nicht funktionert hat wurde im April eine Bauchspiegelung gemacht und alle unreifen und zahlreichen Eizellen entfernt. Dabei wurde gleich die Eileiterdurchgängigkeit getestet. Jetzt befinde ich mich im ersten Zyklus danach und das erste mal reift eine Eizelle heran. Juhuu!! Jetzt habe ich das erste mal überhaupt die Chance Schwanger zu werden. Das wußte ich vor einigen Monaten ja gar nicht. Habe mich nur immer wieder gewundert das es Monat für Monat nicht geklappt hat und hatte dabei wohl noch nie einen Eisprung.
Lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Katja869 am 15.05.2011, 18:09 Uhr

wahnsinn, stell dir vor, wenn du nicht zum Arzt gehen würdest, hättest es ja nie erfahren! Drücke euch die Daumen, dass es jetzt klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.