Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen2211 am 12.05.2011, 15:27 Uhr

Hallooo :)

Also..
Eigentlich hätte ich meine Tage gestern bekommen müssen...da jetzt im moment auch meine Pillenpause ist (vom Samstag bis Sonntag wiedernehmen)-aber nun sind die schon eine woche früher gekommen und jezz sind die wieder vorbei und dann ist wohl nix mit mens in der pillenpause..da ich die pille aber erst am sonntag wieder nehmen, wegen der pause, kann ich dann fruchtbar sein?bzw schnell schwanger werden?!

 
5 Antworten:

Re: Hallooo :)

Antwort von Mausilina am 12.05.2011, 15:46 Uhr

Willst du das denn?Wenn ja warum nimmst du dann die Pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooo :)

Antwort von Bluemchen2211 am 12.05.2011, 15:49 Uhr

Mhh vill anders gefragt..
wenn ich unverhüteten gv habe, in dieser pillenpause wo ich keine mens habe (?!?!), kann man da schwanger werden?
Würde nicht der richtige zeitpunkt sein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooo :)

Antwort von Mausilina am 12.05.2011, 15:51 Uhr

Eigentlich nicht csoweit ich weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooo :)

Antwort von Bluemchen2211 am 12.05.2011, 15:55 Uhr

na gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallooo :)

Antwort von sato2011 am 12.05.2011, 16:58 Uhr

Also wenn ich das richtig verstehe hattest Du Deine Tage obwohl Du die Pille genommen hast und jetzt ist gerade die 1 wöchige Pause die man in jedem Pillenzyklus hat und du fragst Dich ob Du schwanger werden kannst?

Erst mal solltest du während der Einnahme der Pille nicht Deine Menstruation bekommen. Das solltest Du beim FA abklären lassen, weil die Pille vielleicht zu schwach ist oder irgendwas anderes in Deinem Körper komisch ist.

Zweitens kommt es auch auf Deine Pille an. Wenn du z.B. keine Minipille nimmst, dann wirst Du auch gar keinen Eisprung haben und ohne den keine Schwangerschaft...

Da wir hier alle keine Ärzte sind und telefonieren gar nicht mehr so teuer ist, ruf doch einfach mal beim Gynäkologen an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.