Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Anjasun84  am 01.05.2016, 19:57 Uhr

Ich werde noch verrückt

mch dich nicht verrückt :) warte dein BT ab ....warten warten...nichts ist aussage kräftiger als wenn du den bluttst amchst selbst wenn deine Periode eintreten sollte....

ich hab mein am 3.5 also auch bald und hibbel hier durch die gegend, dies ist mein 3 und letzter versuch das muß klappen....

du hibbelst nicht alleine, schreib mal wie es ausging,

achso unterleibsziehen habe ich seit transfer das sit so muskelkater ähnlich mit mal ziehen drin^^ :) sonst nichts und ich nehme auch nur crinone!

was nimmt du?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.