Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein2106 am 30.04.2016, 15:35 Uhr

Bryophyllum

Hallo, ich habe diesen Monat mit clomifen stimuliert. Heute war mein ovu fett positiv! Jetzt meine frage :) was haltet ihr von Bryophyllum globollis und wann würdet ihr sie nehmen? Hat jemand gute Erfahrungen mit den globollis gemacht?
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Bryophyllum

Antwort von Saso1974 am 30.04.2016, 15:45 Uhr

Hallo,

wozu möchtest du Bryo nehmen?
Bei mir haben die Globuli nicht gewirkt. Habe dann das Pulver genommen und kann davon nur gut berichten.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von Sonnenschein2106 am 30.04.2016, 16:25 Uhr

Ich möchte es für die Einnistung nehmen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum

Antwort von Saso1974 am 30.04.2016, 18:53 Uhr

Hallo,

das mit der Einnistung soll ja einer der positiven Effekte vom Bryo sein.
Bryo hat einige gute Eigenschaften von daher probier aus ob es bei dir funktioniert und wenn die Kügelchen nicht anschlagen dann das Pulver :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.