Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pilarnatascha am 01.05.2016, 12:46 Uhr

Ich werde noch verrückt

Hallo ihr lieben...ich bin neu hier und wollte mich auch mal rein schleichen
Ich habe meine erste isci hinter mir...mein transfer mit einem Kämpfer war am 22.4.16... die tage danach hatte ich ein leichtes zwicken und ziehen im unterleib...seit letzte woche mittwoch haben leichte mensziehen angefangen...obwohl es viel zu früh für menziehen war, war ich am boden zerstört und dachte sie kommt jeden moment. Heute ist der erste tag wo ich komplett nichts mehr habe. Kein mensziehen keine brustschmerzen alles weg morgen würde dann die periode kommen wenn sie pünktlich kommt. Jetzt habe ich soooo angst...ist das die ruhe vorm sturm? Ich wünsche mir nichts mehr als ein baby. Hatte jemand von euch auch so ein durcheinander? Ich bin übrigens 25 mein mann ist 28. Vielen dank ich hoffe ihr köönt mir ein bisschen mut machen

 
1 Antwort:

Re: Ich werde noch verrückt

Antwort von Anjasun84 am 01.05.2016, 19:57 Uhr

mch dich nicht verrückt :) warte dein BT ab ....warten warten...nichts ist aussage kräftiger als wenn du den bluttst amchst selbst wenn deine Periode eintreten sollte....

ich hab mein am 3.5 also auch bald und hibbel hier durch die gegend, dies ist mein 3 und letzter versuch das muß klappen....

du hibbelst nicht alleine, schreib mal wie es ausging,

achso unterleibsziehen habe ich seit transfer das sit so muskelkater ähnlich mit mal ziehen drin^^ :) sonst nichts und ich nehme auch nur crinone!

was nimmt du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.