Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliena am 30.04.2016, 18:33 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr lieben,
am Mittwoch kam meine Periode nicht. Stattdessen kam eine sehr sehr leichte Blutung, die jetzt noch da ist.
Seit ca 3 tagen vor nmt vergrößerten sich meine Brustwarzenhöfe und Brustwarzen. Sie sind immer noch enorm groß und sind dunkler.
Zusätzlich hab ich extreme Hitze

Zu den Daten
Ich habe meinen Eisprung am 13.4 per ovulationstest bestimmt. Zykluslänge 27 Tage.

Kann mir jemand weiterhelfen? Lg Joliena

 
9 Antworten:

Hmm, ich glaube du weißt bescheid

Antwort von Saso1974 am 30.04.2016, 20:23 Uhr

was es auf sich haben könnte...
Falls nicht würde ich dir zu einem Schwangerschaftstest raten. Könnte erste Symtome einer Ss sein oder Pms....

Zeitlich würde es hinkommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, ich glaube du weißt bescheid

Antwort von Joliena am 30.04.2016, 20:26 Uhr

Die Idee kam mir auch schon, ich will mich aber sicherhaltshalber nicht drauf versteifen deshalb suche ich nach weiteren Gründen. Montag ruf ich mal meine FA an, um es abklären zu lassen. Mach mir schon gedanken irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, ich glaube du weißt bescheid

Antwort von Saso1974 am 30.04.2016, 21:14 Uhr

Es gibt einige Gründe, leider wird sich das nicht socher klären lassen..

Drauf verlassen würde ich mich auch nicht darauf aber in Erwägung ziehen. ..

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm, ich glaube du weißt bescheid

Antwort von Joliena am 30.04.2016, 22:12 Uhr

Das denk ich auch... Im Endeffekt ne 50/50 Chance. Ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Philomena0303 am 01.05.2016, 8:23 Uhr

Was sagt der Schwangerschaftstest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von FrauStorch am 01.05.2016, 8:59 Uhr

Mach doch erst einen Test bevor du den Arzt anrufst. Das kannst du auch ohne ärztliche Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Joliena am 01.05.2016, 9:37 Uhr

Ich habe keinen da. Ich kaufe Montag einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von Joliena am 01.05.2016, 9:48 Uhr

Ich war so blöd und hab vor nmt ständig negativ getestet. Und hab bdenken weil man sich einerseits verrückt macht und anderer seits geld raus schmeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von FrauStorch am 01.05.2016, 20:05 Uhr

Ja das kann ich nachvollziehen aber es gibt doch keinen Grund zum Arzt zu rennen bevor man nicht das naheliegenste ausschließt. Was soll denn der Arzt dann sagen? Der wird auch fragen ob du einen Test gemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.