Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Racki am 13.04.2022, 22:25 Uhr

Ich werd noch verrückt!

Oje! Glaub das ist kein gutes Zeichen
Denke nein.. ohne einnistung gibts ja keine hormone für den sst? Ausser du gast hormone genommen? Dann wär der test aber falsch pos?
Bitte sag Bescheid wenn etwas ist,!

Hab auch seit 30 min ziemliche bauchkrämpfe, keine Ahnung was sa los ist, meine frau sagt vermutlich nur Blähungen… hatte sowas aber noch nie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.