Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate_Sun am 13.04.2022, 19:48 Uhr

Ich werd noch verrückt!

Ich hatte genau das gleiche.
Dann habe ich mir gesagt, wenn die Linie innerhalb von 5min kommt, dann ist es keine VL. Und auch wenn sie noch so dünn ist. Und siehe da, war innerhalb von 1min da. Ganz dünn. Aber nur bei einem von meinem 3 Tests. Die Linie löst aber nur bei HCG Vorhandensein aus. Also mach doch mal einen Test mit Minutenwecker.

Achja, keinen Hunger hatte ich bei meiner ersten SS auch. das ist eindeutig ein Zeichen.

Sag mir bitte was beim Minutenweckertest bei rausgekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.