Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 13.04.2022, 11:53 Uhr

Ich werd noch verrückt!

Nach der Ablesezeit die Teststreifen wegschmeißen und zwar so gut, dass man sie nicht aus dem Badezimmermüll wieder rauskramen kann. Nach 30 bis 60 Minuten oder gar am nächsten Morgen sind die einfach nicht mehr auswertbar.

Bei mir hat der easy@home nie spät angezeigt und auch noch lange positiv (bei 9,8 im Blut war da durchaus noch eine leichte Linie zu erkennen, rosa und innerhalb der Zeit). Wenn der negativ war, war auch immer richtig negativ, also blütenweiß - ich entsorge dann aber auch so, dass ich nicht nochmal schauen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.