Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 13.06.2012, 10:50 Uhr

Ich glaub ich verzweifel bald...

Ich bin meiner Meinung nach schon bei NMT+2.
Ab und zu teste ich dann schonmal, die letzten beiden Tage mit dem Facelle Streifentest. Und der zeigt eine 2te, wenn auch nur schwache Linie an. Die auch schon gleich kam, also eine VL kanns nicht sein. Aber der CB sagt nicht schwanger

Als ich das letzte mal schwanger war, hatte ich genau das selbe Spiel, alle Tests waren nur leicht positiv und das fast eine Woche lang. Als ich dann beim Arzt war, und mein Wert über 400 war der Test zwar schon deutlicher positiv aber immer noch nicht fett. Allerdings endete diese Schwangerschaft zu früh, weils ein Windei ist.

Jetzt hab ich natürlich bammel, das sowas wieder ist. Aaaaah, wenn die Mens bis Freitag nicht da ist, hol ich mir mal ein Termin bei meiner Ärztin...

 
6 Antworten:

Re: Ich glaub ich verzweifel bald...

Antwort von god-bless-u am 13.06.2012, 10:52 Uhr

Hab jetzt schon sehr oft gehört das der Facelletest nicht gut ist. Warte doch noch ein paar Tage. Warte auch :( bin bei NMT+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verzweifel bald...

Antwort von Luna88 am 13.06.2012, 10:53 Uhr

Vor ein paar Tagen, hatte ich den schonmal benutzt (viel zu früh) also da konnte ich nichts erkennen.

Wielange wartest du denn bis zum nächsten Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verzweifel bald...

Antwort von god-bless-u am 13.06.2012, 10:59 Uhr

Ich versuche bis Freitag auszuhalten... Aber wie ich mich kenne teste ich morgen...

Ja ich hatte vorgestern einen gemacht. Der war negativ. Als ich 2 Std später auf Toilette ging, war ne 2 Linie da... Aber steht ja extra drinne, dass man die nicht werten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verzweifel bald...

Antwort von Conny82 am 13.06.2012, 12:05 Uhr

dein wert wird noch zu niedrig sein, daher erkennt CB das nicht.

versuche doch auch noch bis zum WE zu warten. am besten noch bis montag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verzweifel bald...

Antwort von Cocomia am 13.06.2012, 12:15 Uhr

Ich habe zwei Tage nachdem die Periode überfällig war getestet gehabt. Das war an einem Freitag in März gewesen dabei wollte ich das we noch abwarten. Aber meine Freundin hatte mich gedrängt einen zu machen. Ich hatte es Nachmittags gemacht wobei die in der Apotheke noch meinte am besten mit Morgenurin aber ich hab gleich testen wollen und meinte noch zu meiner Freundin das es viel zu früh sei und man sicherlich nix sehen würde...Dann musste ich noch nicht mal aufs Klo und es kamen und ein paar Tropfen also war ich überzeugt davon das bestimmt negativ raus kommt. Aber siehe da innerhalb paar Sekunden haben sich zwei richtig dicke rosane Striche gebildet gehabt. Also ich muss sagen das meine Test bis jetzt immer eindeutig waren. Hab danach gleich einen digitalen gemacht und da kam auch schwanger und die wochenangabe. Holt euch doch auch am besten ein digitalen dann müsst ihr nicht rumrätseln ob der Strich dick genug ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub ich verzweifel bald...

Antwort von Luna88 am 13.06.2012, 18:45 Uhr

Also die nächsten Tage werd ich bestimmt nicht mehr testen, macht ja nur noch unsicherer. Mal sehen, wenn die Mens die nächsten Tage nicht kommt, werd ich meine FA anrufen, die ist schließlich die einzige die mir sagen kann was ist.

@Cocomia ich hab doch geschrieben, dass ich einen gemacht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.