Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivonny am 16.02.2012, 19:34 Uhr

Ich brauch dringend eure Meinung!!!!!!!!!

Hey Mädels muss euch kurz mal erzählen was bei mir los ist, um mal zu hören was ihr darüber denkt...Also wir sind jetzt seit 1 Jahr am Hibbeln, mein Zyklus ist jetzt immer ganz pünktlich wenn man das so sagen kann, so um den 30 ZT. Also am Freitag (10.02.) wurde mir nachts total schlecht und ich musste brechen... am freitag hatte ich noch mit Übelkeit zu kämpfen aber es blieb alles drin... seit dem war mir auch jeden tag etwas übel gewesen.. Am dienstag hatte ich dann auch SB mit hellen blut... Heute bekam ich dann meine Regel obwohl heute erst der 23 ZT ist. Seit freitag hab ich nun auch 4 Kilo abgenommen... was ja schon der kurzen zeit nicht grad wenig ist... Meine FÄ hat leider Urlaub und die bei der Vertretung war ich füher mal da brauch ich nicht hin gehen weil ich dann genauso schlau bin wie jetzt... Was haltet ihr von der Geschichte??? was denkt ihr wieso die Olle mit mal da ist???

LG

 
3 Antworten:

Re: Ich brauch dringend eure Meinung!!!!!!!!!

Antwort von LilliB am 16.02.2012, 19:50 Uhr

Hallo,

so als Laie würde ich mal schätzen, dass du einfach einen Magen-Darm-Infekt hattest oder was Schlechtes gegessen hast. Hatte ich auch mal und habe auch von einem Tag auf den nächsten 4 kg abgenommen...

Und zu deiner Mens würde ich schätzen, dass dein Körper einfach mal Lust auf eine kleine Achterbahnfahrt hatte Kann ja immer sein, dass mal ein Zyklus am schwanken ist...

Wenn du deine Mens richtig hast, also wenn es richtig blutet, bist du wahrscheinlich nicht schwanger... Aber das kann dir ja nur ein Tast sagen.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch dringend eure Meinung!!!!!!!!!

Antwort von Ivonny am 16.02.2012, 19:55 Uhr

Ja also das ich Schwanger bin das dachte ich jetzt auch nicht... alleine schon weil die Periode schon da ist. ich hatte es am anfang oft das mein Zyklus etwas länger war, was sich jetzt aber gelegt hat und endlich mal alles etwas pünktlich kam. was mich halt nur gewundert hat ist halt das ich heute die regel bekommen habe... alles sehr komisch... Trotzdem danke für deine schnelle Antwort...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich brauch dringend eure Meinung!!!!!!!!!

Antwort von Zuhal88 am 17.02.2012, 12:39 Uhr

Ja das kann die magen darm krippe sein hatte sie letzte woche auch dass ist so schlimmmmm hatte abgenommen 2 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.