Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuhal88 am 16.02.2012, 16:30 Uhr

Hallo bin neu hier

hallo, ich bin im 1. zyklus hatte das letzte mal am 31.01. meine mens muss jetzt abwarten.
Muss außer mir jemand warten.

 
7 Antworten:

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Schrumsel am 16.02.2012, 18:19 Uhr

Na dann herzlich willkommen!

Ja, ich warte auch. Auf den 26. bzw. 27. Februar und darauf, dass meine olle Tante nicht kommt
Weißt du schon, wann du NMT hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von suxsu am 16.02.2012, 19:01 Uhr

Ja willkommen im Warte Forum!

Wir warten eigentlich ständig auf NMT oder aber auf den ES und im allgemeinen warten wir hier alle aufs schwanger werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Zuhal88 am 17.02.2012, 10:23 Uhr

Ahh echt
ich warte auch auf den 27. Feb. hab das letzte mal am 31.01. meine mens bekommen und ich hab einen Zyg. von ungefähr 27-30 tage mahl sehen ob es geklappt hat im wie vielden ÜZ bist du????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Zuhal88 am 17.02.2012, 10:23 Uhr

Ahh echt
ich warte auch auf den 27. Feb. hab das letzte mal am 31.01. meine mens bekommen und ich hab einen Zyg. von ungefähr 27-30 tage mahl sehen ob es geklappt hat im wie vielden ÜZ bist du????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von suxsu am 17.02.2012, 11:10 Uhr



Ich bin im zweiten nach FG im oktober!
seit der FG hat sich mein Zyklus auch etwas verändert, ich messe Tempi um es etwas zu kontrollieren immoment steht bei mir echt alles kopf, auch meine Laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von Zuhal88 am 17.02.2012, 12:33 Uhr

ich bin im 1. üz, habs mal diesen monat ohne hilfe probiert nur ungefähr ausgerechnet wann meine fruchtbare zeit sein könnte und fast eine woche jeden tag mal sehen wenn es diesen monat nicht klappt will ich im nächsten die ovu test ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin neu hier

Antwort von suxsu am 17.02.2012, 19:45 Uhr

ja das hab ich diesen auch gemacht aber der hat auch nur einmal mini angeschlagen, des halb denk ich auch das da irgendwie den monat nix drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.