Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna88 am 12.07.2012, 18:34 Uhr

Ich bin heute ES+10/11...

... und sowas von entspannt.
Ich hab noch nicht einmal darüber nachgedacht, wann ich wohl testen werde.(Wenn es denn dazu kommt, dass meine Mens nicht kommt)

Das ist das erste mal, dass ich meinen Freund nicht darüber informiert habe wann mein ES ist. Vielleicht ist das ja auch der Grund,weswegen ich völlig entspannt bin.

Wer von euch hat denn noch NMT? Und wer von euch hat das mit "auf den Bauch legen" bzw. Doggy-Style gemacht?
Also ich hab´s diesen Monat ausprobiert, also nach jedem Kuscheln, habe ich mich auf den Bauch gelegt. Ich bin gespannt ob es geklappt hat :)

 
3 Antworten:

Re: Ich bin heute ES+10/11...

Antwort von jule2609 am 12.07.2012, 19:49 Uhr

Hallo..ich müsste am 20/21. rum meine menstruation bekommen...naja hoffentlich bleibt sie wo der pfeffer wächst

Ja also ich hab auch beim "Doggystyle-Experiment" mitgemacht und hinterher mindestens ne halbe stunde auf den bauch legen und danach noch ne weile mit becken nach oben....tja sicher is sicher

Hmm ...weiss leider nicht genau wann mein eisprung war,weil meine Ovus 4 tage lang positiv waren
Weiss nun leider garnicht wie ich das deuten soll ...

Naja ich drück dir die daumen dass tante rosa fern bleibt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute ES+10/11...

Antwort von Luna88 am 12.07.2012, 22:02 Uhr

Dann hast du ja auch nicht mehr sooo lange...
Ja das finde ich auch, man also Frau sollte nichts unversucht lassen
Ich bin gespannt bei wem das Experiment am Ende geklappt hat.

Hm, das mit den 4 Tagen ist ja komisch, vielleicht sind bei dir ja 2 Eichen gesprungen :)

Ich drück dir auch die Daumen!
Irgendwann bekommen wir alle unser Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin heute ES+10/11...

Antwort von jule2609 am 13.07.2012, 13:58 Uhr

Ja ich hoffs.
Ich muss ja sagen dass ich mich diesmal irgendwie anders fühle.Drücken im Unterleib..öfters übelkeit ...ich könnte den ganzen tag essen..hinterher fühlt sich mein magen trotzdem an wie hohl...ich weiss auch nicht...vllt. bilde ichs mir einfach nur ein weil ich es mir so sehr wünsche
Oh mann ich könnte am liebsten jetzt schon nen test machen,aber selbst wenn es so wäre ,würde das der test sicher noch nicht anzeigen....schön wenns bald so wäre ....ach und es scheint bei einer Dame aus dem Doggystyleclub geklappt zu haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.