Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maggan22 am 05.09.2013, 14:41 Uhr

Ich bin FASSUNGSLOS!!!

Es gibt hier wirklich Leute die meinen "Ach ist nicht so schlimm wenn man in der SS was trinkt!"???

Es ist unglaublich! Seid ihr alkoholiker oder wieso ist das so schwer auf Alkohol zu verzichten?

Sorry, aber sogar in den Medien kommen spots die warnen vor Alkohol in der Schwangerschaft. Immerwieder kommen Berichte über Kinder wo die Mutter getrunken hat. EIN GLAS WEIN Nur eins reicht völlig um das Kind irreperabel und Lebenslang zu schädigen. Geistig UND Körperlich!

http://www.freshdads.com/magazin/alkohol-der-schwangerschaft-und-die-m%C3%B6glichen-folgen nur mal eine seite, aber man könnte ja mal weitergooglen. Schon in der Schule wurden wir aufgeklärt.

Sagt mir EINEN GRUND wieso man alkohol trinken MUß! nur einen! einen Grund möchte ich wissen der rechtfertigt seinem Kind schaden zuzufügen. Meine Schwester hat aus der Apotheke Hustensaft bekommen - Es war klar das der für sie war und sie war schwanger. Da war alkohol drin. Sie hat nicht extra drauf geschaut weil sie davon ausgegangen ist das man ihr etwas geben würde für schwangere. Sie hat einen Löffel genommen und es dann bemerkt. Das Kind kam mit einem schweren Herzfehler zur Welt. Musste starke Mediakmente nehmen die auf Dauer die Leber und Nieren zerschossen hätten.

Wenn ich sowas schon lese... aber meine Freundin hat ja auch... Und aber meine Kollegin

Glück gehabt sage ich da. Man weiß das alkohol schädlich ist - aber schei** drauf - wieso verzichten?

Nee, sorry, aber da hoffe ich wirklich das es bei so leuten nie klappt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.