Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kadigagi am 30.05.2008, 13:34 Uhr

Hm...

also, um licht ins dunke zu bringen:
ich bin wirklich HIV positiv, kann euch auch gerne meine Befunde oder ein Attest schicken, für diejenigen die einen Beweis brauchen....
Ich persönlich, aus sicht einer betroffenen, sage euch das keiner der damit auch nur einen tag leben muss auf die total abartige Idee kommen würde das zu erfinden. An all diese Erfinder: Ich habt nicht den Hauch einer Ahnung von ihr da redet, geschweigedem was ein Betroffener alles mit dieser Krankheit durchmachen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bezüglich Baby: Selbstverständlich habe ich mich informiert. Das Infektionsrisiko liegt bei unter 2%. Nach der Geburt im Falle eines positiven Befundes kann man eine sogenatte PET machen. Das, nebenbei erwähnt, gilt nicht nur für Baby´s. PET ist sowas ähnliches wie die "Pille danach" bei einer ungewollten Schwangerschaft. Die Entbindung muss per Kaiserschnitt passieren, und es darf nicht gestillt werden.

Wie man sieht, die Medizin ist heut zu Tage schon sehr weit...und das alles ist nicht so schlimm wie es sich anhört. Ich z.Bsp. bin seit 8 Jahren positiv und muss bis heute keine Therapie machen-das heisst keine Tabletten oder sonst was- und meine Werte und Gesundheitszustand sind sehr gut!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.