Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 07.09.2022, 11:11 Uhr

Hilfe kein Zervixschleim

Hallo,

bist du sicher, dass Du einen ES hast? Das kannst Du zuverlässig ja nur mit der Basaltemperaturmessung feststellen. Ovu-Tests zeigen keine Eisprünge an. Sie zeigen lediglich an, ob LH im Urin vorhanden ist. Nicht aber, ob die Menge überhaupt ausreicht, u einen ES auszulösen. Deshalb sind sie in Tests auch durchgefallen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein Zervixschleim oder mittelschmerz aber ovu posi.

Hi ihr lieben, Also meine frage wäre bezüglich meines ES und zwar habe ich 2 tage vor positivem ovu IMMER Mittelschmerz und auch deutlichen Zervix. Diesen Monat hatte ich jedoch keins der beiden aber der ovu ist trotzdem fett positiv. Ich blende auch ein bild von meinem ...

von Mona92 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Gelblicher Zervixschleim ES+12

Hallo Mädels, ich hatte ein paar Tage nach dem Eisprung 1 oder 2 Tage so Gelblichen ZS, danach hatte ich sehr starken weiß cremigen ZS. Dann war es wieder trocken. Aktuell bin ich bei ES+12 und hab wieder richtig viel Gelblichen ZS auf der Slipeinlage.... Sind das schon die ...

von Yenna 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Schwanger? Zervixschleim beobachtet

Ich brauche mal eure Hilfe. Meine letzte Mens begann am 18.07., ich habe meinen Zervixschleim beobachtet und eigentlich haben wir seit Ende der Mens jeden Tag geherzelt. Jetzt zu meiner Frage, mein ES sollte am 01.08. sein, habe seit gestern 03.08. Eiweiß artigen zervix und ...

von Mausi12345 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim und Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich bin's mal wieder ich habe mal eine Frage oder mehrere Frage an euch alle ich habe die ganze Zeit Ovulationstest gemacht! Habe seit 3 Monaten die Pille abgesetzt microginol und derzeit hatte ich ...

von Bibi 8 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim Bild ES?

Hallo Ihr Lieben. Anbei mal ein Bild von meinem zervixschleim. Seit meinem letzten zyklus habe ich etwas zyklusstörungen. Mein Eisprung ist laut app in 4 Tagen. Mein zervix sieht jetzt so aus (siehe Bild). Was meint ihr? Steht mein Eisprung bevor oder eher nicht? LG und ...

von Ann-Katrin3006 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim unlogisch

Hallo Mädels, irgendwie ist mein ZS jetzt schon im zweiten Zyklus „komisch“. Ich hatte an ZT10 u 11 sehr klaren spinnbaren ZS. An ZT12 nur noch morgens und dann war er wieder klebrig. Aber mein Eisprung war laut Temperatur noch nicht. Ich bin mir da auch sehr sicher, da ich ...

von phoenix985 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim=sehr sichereres Zeichen für ES?

Hallo zusammen In den letzten Zyklen hatte ich meistens den ES bei ZT 20-25. Nun bin ich bei ZT 12 u bemerke schon spinnbaren, klaren Zervixschleim. Was sind eure Erfahrungen betreffend ZS;Habt ihr spinnbaren, klaren Ausfluss immer unmittelbar bei ES oder z.b den ES auch ...

von JOJO94 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Minimal Blut im zervixschleim

Hallo, Eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen. Normalerweise habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. Diesen Monat haben wir nicht verhütet und es auf uns zukommen lassen ganz ohne Druck. Nun bin ich bei Zyklustag 28 und gestern war mein SST negativ. Nun ...

von Vanessa1408 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Wann ändert sich der Zervixschleim nach dem Eisprung?

Hallo ihr lieben Menschen! Ich beobachte meinen Zyklus eigentlich via Basaltemperatur und Zervixschleimbeobachtung. Letzten Monat hatte ich Corona und habe dann das messen auch gelassen, da ich wegen der Symptome eh keine Lust auf Liebe hatte und der Zeitpunkt dann einfach ...

von phoenix985 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim ja / nein ? Achtung Bild !

Hallo zusammen…ich bin neu hier und ein bisschen überfragt . Ich habe meine Pille am 7.12.21 abgesetzt (Beginn des Blister war der 06.12.21, habe also eine Tablette von dem Blister bereits genommen). Daraufhin bekam ich ...

von Mizza 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.