Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hazi90 am 06.03.2023, 14:23 Uhr

Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Das ist der Yes or no Test
In live sieht man den Strich sofort

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver sst.?

Hallo in die Runde Hab mal ne Frage. Habe heute morgen und heute Nachmittag jeweils einen onestep 10 er gemacht. Man konnte ganz leicht was erkennen. ( Bild füge ich an) Habe das letzten Monat auch schon 1 Tag ...

von Schessiki 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder VL?🥹

Bin zwar erst ES+8 (ich weiß sehr früh zum Testen ) aber ich habe aus Zufall einen gemacht und möchte meinen eine ganz feine 2. Linie zu sehen oder was sagt ihr? Habe oft mal ein Ziehen und stechen im Unterleib, meine Brustwarzen tun mir irgendwie weh was ich sonst nie habe ...

von catmom2022 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist dar SST Positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe heute einen SsT mit one Step gemacht da ich Ss Symptome habe Zeit 2/3 Tagen. Zurzeit bin ich im ZT12 und habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Kann der Test Positiv sein ??? Sprich dann hätte ich mein einsprung direkt nach meiner Periode gehabt ? Kann ...

von Laura.13 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ist der Sst Positiv ?

Hallo zusammen, Ich habe heute einen SsT mit one Step gemacht da ich Ss Symptome habe Zeit 2/3 Tagen. Zurzeit bin ich im ZT12 und habe einen Zyklus von ca. 26 Tagen. Kann der Test Positiv sein ??? Sprich dann hätte ich mein einsprung direkt nach meiner Periode gehabt ? Kann ...

von Laura.13 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv und dann negativ

Hallöchen, Ich habe einmal den Test von facelle gemacht, der nach 1 Minute positiv angezeigt hat und am nächsten Morgen habe ich den Test von One Step gemacht und der war negativ. Wie kann das sein? Kann man falsch positiv testen? Ich habe zurzeit auch schmerzen an der ...

von R_sa12345 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv oder falsch , ist ei One Step

Hallo wollte mal fragen, wie Ihr den Test bewerten würdet und kann er auch falsch anzeigen? Bin 39 und kann bloß mit Coitus interruptus verhüten wegen multi Allergien.Kann so ein Test auch falsch anzeigen?? Lg Würde mich sehr über Meinungen ...

von CorinnaT 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv??

Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe heute morgen einen SST gemacht. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Ist der Strich nicht etwas schwach, dafür ...

von Großeswunder 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es ...

von Kk.Nsj 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Positiv? Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben, ich habe heute morgen einen Test gemacht und sehe meiner Meinung nach eine Steigerung von dem Test von gestern morgen zu dem von heute. Ich habe auch Symptome wie Brustschmerzen, Übelkeit, ziehen beidseitig in der Leiste und ein Ziehen im UL. Was würdest Uhr ...

von Ronja948 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

HILFE - SST nach Ovitrelle +7 - 25er leicht Positiv /

Guten Morgen Ihr Lieben , ich bin so Verzweifelt und brauche dringend einen Rat. Ich befinde mich momentan bei meiner 1. ICSI. Punktion war am 10.11., Transfer am 16.11. und am Samstag den 25.11. habe ich mit Ovitrelle 6500iE ...

von Vansen1991 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.