Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisinis am 05.03.2023, 12:35 Uhr

Schwanger??

Hallo ihr lieben!

Ich vermute, dass ich schwanger bin…
Allerdings ist es zum Testen noch sehr früh. Heute ist zyklustag 20, Periode soll vermutlich nächsten Sonntag kommen.

Ich habe ziemlich empfindliche Brustwarzen.. sonst bisher nichts.. außer dass ich erkältet bin und es nicht besser wird…
würdet ihr bei diesem Test sagen, dass man da was sieht? Heute morgen gemacht…

Würde mich so freuen, wenn ihr was sagen könntet….

Vielen lieben Dank!
Nis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwanger??

Antwort von Mewmew am 05.03.2023, 12:52 Uhr

Sieht doch schon mal gut aus. Allerdings sind diese Tests nicht sehr zuverlässig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von iriselle am 05.03.2023, 12:57 Uhr

Ich sehe da leider nichts...aber ZT 20 ist ja auch viel zu früh zum testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Kinderwunsch2022 am 05.03.2023, 16:01 Uhr

Halli Hallo, also ich sehe einen 2. Strich. Kam diese innerhalb der Ablesezeit?

Sieht mir ein bisschen grau aus, daher könnte es auch eine VL sein.
Teste einfach weiter. Ich drücke dir die Daumen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Nisinis am 05.03.2023, 16:06 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten.

Der Strich kam nach 10 min etwa ? Oder 15?

Was ist denn eine VL??

Ich weiß, dass es zu früh zum Testen ist, ich habe es nur gemacht, weil ich so unglaublich empfindliche Brustwarzen habe… und meine Brüste sind glaube schwerer geworden.. allerdings war mein Eisprung erst letztes Wochenende. Ich kenne mich ja nicht aus, aber das kann doch eigentlich so früh nicht sein oder?

Was ich auch super seltsam finde.. ich war krank, dann wurde es besser und jetzt bin ich plötzlich wieder viel kränker und es wird nicht besser… echt heftig…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Charlie11 am 05.03.2023, 18:48 Uhr

VL = Verdunstungslinie

Diese treten oft nach der Ablesezeit auf.

Ablesezeit ist meistens 5 Minuten nach dem Eintauchen.

Also wenn der Strich nach 10 oder 15 Minuten auftaucht ist es eine VL.

AUßERDEM sind diese Tests von CB bekannt für falsch positive Ergebnisse.

Warte bis nächsten Sonntag.
Vorher ist es nur Rätsel raten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger??

Antwort von Nisinis am 08.03.2023, 16:15 Uhr

Danke euch!

Ich habe jetzt tatsächlich jeden Tag seit Sonntag noch mal getestet- war aber nicht CB, sondern eine andere Marke- und es war jedes Mal negativ.

Sonntag sollte ich laut meiner App meine Tage bekommen. Wenn jetzt der Frühtest immer noch negativ war heute morgen, ist die Wahrscheinlichkeit doch relativ gering oder?

Meine Brüste spannen aber jeden Tag mehr und werden jeden Tag empfindlicher…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich weiß die Frage ist bestimmt schon 100 mal gestellt wurden. Ich habe heute früh (Morgenurin) einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser weist ein leichten zweiten Strich auf. Morgen müsste ich meine Menstruation bekommen eigentlich. Ich ...

von Heidisuess 05.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eventuell schwanger? Bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben, jetzt schwanger zu werden wäre auf jeden Fall sehr schlecht, da ich noch viel zu jung bin und noch einiges an Studium vor mir habe. Ich habe an Zyklustag 7 also ca. am Ende meiner Periode geschützten GV mit meinem Freund gehabt (mit Kondom). Er ist auch ...

von minki_moore 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verwirrung schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo, ich dachte mir ich mach mal einen Beitrag weil ich selbst sowas noch nie erlebt habe ich bin heute es+12 und habe gestern den ersten ganz leichten 2 Strich gehabt aber.... Ich bin verwirrt weil der clear blue negativ anzeigt. Kann hier nur ein Bild laden aber ich hab 6 ...

von Laura2023 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Kupferspirale ist das möglich?

Hallo ihr lieben, Ich habe ein paar Fragen zum Thema schwanger trotz einer Kupferspirale. Ich habe am 15.2 meine letzte mensch gehabt erstaunlich kurz im Gegenteil zu sonst waren es statt 7 tage nur 5 tage aber mir wurde erklärt das dies auch mal normal sein kann. Ca ...

von Luli123 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ?

Mädels nach 2 Jahren Kinderwunsch kann ich es irgendwie nicht glauben. Das sind die Action Sst. Insimination hatte ich am Montag vor 11 Tagen. Mit Otrivelle vor 12 Tagen ausgelöst und Es hatte ich am Dienstag vor 10 Tagen. Also bin ich Es+10. Was sagt ihr ...

von Hazi90 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Duales Studium, Schwangerschaft

Ihr Lieben, Ich bin fast 34 Jahre alt, habe bereits studiert und habe leider auch MS, weshalb ich das , was ich studiert habe, nicht mehr ausführen möchte, da der Beruf mit zuviel körperlicher Belastung einhergeht. Daher habe ich mich für ein duales Studium entschieden und ...

von Anninchen 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist es safe? Schwangerschaft

Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mich zur Vernunft bringen. Folgende Sache. Ich hatte das letzte mal Sex am 08.01 und nehme die Pille noch. Absetzen wollen wir Mitte des Jahres. Hatte aber ab dem 21.01 ein Antibiotikum wegen Bakterien für fünf Tage nehmen müssen und habe die ...

von philline20 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Tests?

Hallo ihr lieben und vorallem an die Mütter und werdenden Mütter, mein Freund und ich haben seit einiger Zeit einen Kinderwunsch, der von Monat zu Monat größer wird. Seit über einem halben Jahr war jeder SS-Test negativ und mein Zyklus komplett normal. Diesen Monat ist es ...

von Emmchenn 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr Lieben, wir versuchen seit 24 Monaten schwanger zu werden. Ich nutze immer diesen Test von OneStep, hatte dort aber nie einen 2. Strich. Nun war dort ein ganz zarter Strich.... Ich bin bissl unsicher.... ich traue mich noch nicht zur ...

von Kinderwunsch2022 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und brauche ein paar Erfahrungen. Ich bin letztes Jahr nach 7 ÜZ schwanger geworden. Leider eine Fehlgeburt in der 9.ssw. Anfang Dezember. Meine erste Periode kam pünktlich nach vier Wochen. Meine Ärztin meinte, es würde sehr schnell ...

von Julia2 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.