Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia1007 am 04.03.2023, 23:44 Uhr

Ganz schwache Linie?

Guten Abend Ihr Lieben :)

ich bin neu hier und hoffe auf ein paar antworten die mir eventuell weiter helfen würden

Dadurch, dass ich ganz selten bis garkeinen ES bekomme und meine Mens sehr unregelmäßig kommt, ist es für mich sehr schwer schwanger zu werden und rauszufinden wann ich überhaupt fruchtbar bin.
Ich hatte schon öfter das Gefühl dass es geklappt hat, z.B spannende Brüste etc. was aber immer zu einem negativen Ergebnis geführt hat.
Aber dieses Mal war alles anders. Meine Brüste sind viel größer geworden und meine Brustwarzen tun echt mega weh. Also habe ich gestern Mittag einen Test gemacht Und direkt kam ein zweiter ganz leichter Strich. In echt ist er besser zu erkennen und er sieht mehr rosa aus als auf dem Bild.
Heute Morgen habe ich erneut einen Test gemacht, sogar einen Früh Test und der zeigte auch eine zweite Linie an, die allerdings viel schwächer und farblos war. Außerdem konnte man sie nur unter gutem Licht sehen.

Meine Frage ist jetzt: kann es sein, dass der zweite Strich immer da ist? Aber das würde sich meine früheren Tests widersprechen die immer negativ ausgefallen sind. Oder könnte es eine VL sein? Aber ich habe den Test ja direkt in der abzulesenden Zeit geschaut.
Ich mache mich seit gestern echt verrückt


Danke im Vorraus

Bild ist vom ersten Test gestern Mittag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ganz schwache Linie?

Antwort von Ninchen321 am 05.03.2023, 0:15 Uhr

Hey,

Bin seit heute in der selben Situation.
Wir können wohl nur noch ein zwei Tage abwarten und hoffen.

Drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schwache Linie?

Antwort von LisaMarieBella am 05.03.2023, 0:16 Uhr

Huhu, mein Test sah heute mit Nachmittagsurin genauso aus. Bin jetzt so ES plus 9/10. Ich hatte wirklich noch nie VL auf einem Test. Meine Linie kam unter einer Minute und das bei zwei unterschiedlichen Tests. Mir wurde gesagt das er Facelle Test du VL neigt. Wie weit bist du denn ? Am besten du wartest noch ein paar Tage und testest nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schwache Linie?

Antwort von Mia1007 am 05.03.2023, 0:31 Uhr

Oh ja, da sehe ich was
Halt mich gerne auf dem laufenden und ich drücke dir natürlich auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schwache Linie?

Antwort von Mia1007 am 05.03.2023, 0:34 Uhr

Da ES plus 9/10 ja noch recht früh ist, könnten deine schwachen Linien in ein paar Tagen hoffentlich stärker sein
Ich weiß leider nicht wie weit ich bin, da ich sehr selten einen ES habe (pco)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schwache Linie?

Antwort von iriselle am 05.03.2023, 12:56 Uhr

Für mich ist der Test leider blütenweiß...alle Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schwache Linie?

Antwort von LisaMarieBella am 05.03.2023, 14:02 Uhr

Hatte heute morgen auf meinem Facelle Test wieder diese Linie nach 1-2 min. Etwas dicker, rosa, aber sehr sehr schwach. Hatte mir dann mal die Bewertungen bei rossmann durchgelesen. Viele haben mit dem Test falsch positiv getestet weil er eben diese Linie anzeigt. Sehr sehr schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schwache Linie?

Antwort von Mia1007 am 05.03.2023, 14:24 Uhr

Kauf dir morgen am besten einen anderen. Ich hoffe, dass es nicht falsch positiv war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz schwache Linie?

Antwort von KathyYil am 06.03.2023, 7:11 Uhr

Sehe auch nichts. Verstehe auch nicht das andere was da sehen und dann noch Hoffnungen machen und dann wird man enttäuscht wenn die mens kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.