Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wicki am 05.03.2023, 15:06 Uhr

Nach zwei Stunden eine Linie zu sehen... Verdunstungslinie? ES+8

Hey ihr lieben....ich weiß es ist viel zu früh aber es ist doch schon schön wenn man sich bissl austauschen kann...habe heut mal ein one step gemacht und nach zwei Std ca war so ein Strich zu sehen.... Verdunstungslinie?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Nach zwei Stunden eine Linie zu sehen... Verdunstungslinie? ES+8

Antwort von Manniiii am 05.03.2023, 15:12 Uhr

Für mich ist dieser Test leicht positiv
Einfach weiter testen ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zwei Stunden eine Linie zu sehen... Verdunstungslinie? ES+8

Antwort von Wicki am 05.03.2023, 15:19 Uhr

Meinst du wirklich das wäre ja der Knaller..es ist aber nicht rosa...eher grau...und dann nach zwei Std erst weißt ...morgen mache ich gleich wieder ein...verfluche ja bissl diese Tests aber lassen kann man es auch nicht...
Der Test von heut früh zeigt das eher weniger an...dann habe ich mittags ein gemacht und nach zwei Std hab ich das gesehen...hm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zwei Stunden eine Linie zu sehen... Verdunstungslinie? ES+8

Antwort von Bonnie95 am 05.03.2023, 17:44 Uhr

Hach… ich sag’s immer wieder: Wer die Anleitung liest, der weiß ganz genau, dass ein Test nach zwei Stunden absolut ungültig ist. Egal ob keine Linie, zwei Linien, drei Linien, hundert Linien

Einfach testen, wenn die Periode ausbleibt.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zwei Stunden eine Linie zu sehen... Verdunstungslinie? ES+8

Antwort von iriselle am 05.03.2023, 18:21 Uhr

Der 2. Strich ist farblos, somit VL- und nach 2 Stunden eh ungültig- viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zwei Stunden eine Linie zu sehen... Verdunstungslinie? ES+8

Antwort von MirixX89 am 06.03.2023, 0:04 Uhr

Huhu
Ich finde ihn leicht positiv! teste mit morgenurin morgen früh. One step waren bei mir immer zuverlässig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zwei Stunden eine Linie zu sehen... Verdunstungslinie? ES+8

Antwort von Wicki am 06.03.2023, 5:28 Uhr

Hab eben getestet...nach paar min etwas gesehen aber habe fast ne std gewartet bis ich es fotografieren konnte...meist sieht man es ja erst deutlicher wenn es getrocknet ist...

Also ich sehe da ein Strich...ganz leicht ...oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zwei Stunden eine Linie zu sehen... Verdunstungslinie? ES+8

Antwort von Cherrybomb am 06.03.2023, 7:25 Uhr

Nach einer Stunde darf der nicht mehr gewertet werden. Da bringt das Foto uns leider auch nichts mehr. Beide Tests zeigen keine auswertbare Linie. Leider negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach zwei Stunden eine Linie zu sehen... Verdunstungslinie? ES+8

Antwort von Selo04 am 06.03.2023, 14:29 Uhr

Hello Liebes
Das ist mir vor kurzen auch passiert
(ca.ein Monat her). Die Tests wurden immer erst nach Stunden positiv, da wurde mir auch immer gesagt ist ungültig Verlass dich nicht drauf usw.
Aber was war ich war schwanger, leider endete es in der 9.ssw (Fehlgeburt mit Ausschabung vor zwei Wochen) .
Also ich würde vorsichtig sagen herzlichen Glückwunsch. Teste in zwei Tagen nochmal mit MU.
Alles gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verdunstungslinie?

Hallöchen ihr Lieben Ich bin etwas verzweifelt und habe mich deshalb das erste Mal in einem solchen Forum angemeldet weil ich sehr auf Antworten hoffe! Ich habe heute morgen einen Test gemacht, weil mein Zyklus ...

von Madam210 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Hilfe! Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallihallo Ihr Lieben Ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen! Wir sind im ÜZ 1, ES müsste um den 28.01 gewesen sein, somit heute ES+9, ...

von Chantiileiin 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie oder endlich Schwanger?

Hallo zusammen, ich habe heute Morgen einen SSW Test von der Marke Kade gemacht, (siehe Foto) der zweite Strich kam auch schon recht bald. Da ich schon eine Fehlgeburt hinter mir habe, trau ich dem ganzen nicht. Heute ist erst der 2.. Tag nach dem Ausbleiben der Periode. ...

von kristincupcake 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hi, was denkt ihr? Sind die Tests leicht positiv oder doch eher VL? Ich muss sagen, ich hatte noch nie eine VL. Seit Monaten sind meine Tests blütenweiß. Bin total misstrauisch…. ich habe diesen Zyklus meinen ...

von Bienchen23 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Test Negativ oder Verdunstungslinie 😟

Hallo ich hatte letztes Jahr im November eine Fehlgeburt mit anschließender AS, ich hab nun heute mal einen Test gemacht, ich hab seit 2 Monaten keine Mens mehr, warum ich nicht zum Arzt bin hat seine Gründe ist auch egal. Nun hatte ich vor ungefähr 2 Wochen meine ES gehabt, ...

von SaraAbu 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie? Verzweifelt

Bin heute 1 Tag nach NMT, denkt ihr es ist eine VL? Test ist von Onestep ich glaube die neigen auch dazu. Sst oben ist von gestern und der andere von heute. Meiner Meinung nach ist die linie kräftiger geworden, aber es hätte ja NMT richtig deutlich anschlagen ...

von Larissa k 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie bei easy@home SS-Test!

Hallo ihr lieben, Ich möchte euch hier von den SS-Tests der Marke easy@home abraten. Sie zeigen deutliche Verdunstungslinien (innerhalb angegebener Zeit!) und bringen nur Enttäuschung. Ich habe gestern& heute jeweils an ES11/12 getestet und solche VLs ...

von Pauly3600 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Positiv oder Verdunstungslinie?

Ich bin ratlos. Hab heute morgen einen Test von One-step gemacht. Bin bei ES+11 und hatte vor 2 Tagen ein Ziehen im Unterleib. Am. Montag hätte ich meine Tage bekommen sollen. Habe einen Regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen. Anbei ein Bild von meinem Test. Die Linie ist ziemlich ...

von Cari666 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo zusammen, ich bin heute ES+13 & habe getestet. Ich weiss nicht, aber ich sehe beim oberen eine zarte zweite Linie oder bin ich blöd? Und der untere von David 10er ist blütenweiss. Weiss jetzt nicht genau was ich davon halten soll & der Strich wurde dann noch deutlicher ...

von Bienemaja25 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Test positiv oder Verdunstungslinie?

Hey ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage bzw würde mich über eure Meinung freuen. Ich habe heute mit Abendurin getestet und meine da eine zweite Linie zu sehen. Seht ihr die auch? Meint ihr positiv ...

von kimberly23 10.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.