Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PeterPan85 am 18.08.2022, 8:59 Uhr

Hilfe Spermiogramm keine Spermien

Hi,

same here, keine Spermien im 1. u 2. Spermiogramm. Bei TESE auch keine gefunden. Schulmedizin sagt ganz klar, keine Chance auf Kinderzeugung. War jetzt bei einem Ayurveda Arzt der immer wieder mal aus Indien nach Österreich kommt, er sagt es ist möglich. Ernährung vollkommen umgestellt so gut es geht. Außerdem habe ich viele Kräuter Presslinge bekommen die ich jetzt schon seit Monaten einnehme. Werde das nächste Spermiogramm in 2-3 Wochen machen, dann weitersehen. Falls jemand Erfahrung mit anderen erfolgreichen Alternativen hat, gerne durchschicken.

Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erstes Spermiogramm, zu wenig Spermien

Wer kann mir noch etwas Mut und Hoffnung geben? Wir warten noch auf das zweite Spermiogrammergebnis, vielleicht fällt dieses besser aus. Wir stehen so unter Druck und haben etwas Angst! Hat es bei jemanden von euch trotzdem geklappt? ...

von Cookie86 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Spermien

Spermiogramm -keine Spermien vorhanden

Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte eure Meinung hören. Kurz zu mir ich bin 32 Jahre alt. Mein Mann 34 .Pille im 4/15 abgesetzt. Ich habe eine SDunterfunktion -jetzt gut eingestellt mit Wert 1,42 . V.a PCO. Unregelmäßiger Zyklus mal 60-80 Tage, jetzt wieder 26TZ . Mein ...

von Helene 83 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Spermien

Meinung zu Spermiogramm

Hallo liebe Leute! bin absoluter Neuling, aber vielleicht bin Ich hier trotzdem richtig.. meine Freundin (29) und Ich(35) üben seit knapp 6 Monaten…habe mir einfach mal ein Spermiogramm machen lassen zur Kontrolle,denn lieber früh als spät:) Nun zur eigentlichen ...

von Steph886 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Zu wenige Spermien. Natürliche SS dennoch möglich?

Hallo Zusammen, Mein Mann und Ich stecken in einer Krise. Laut SG 2 Mio Spermien und dabei 17% schnell. Machen 340 000 Spermien die brauchbar sind. Der Termin bei der KiWu Klinik ist erst in einem Monat. Wir warten bereits 2 Monate darauf und langsam wird das warten ...

von Charliez 04.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermien

Spermiogramm Ergebnis

Hey, wir haben heute die Ergebnisse erhalten. Nach Ausage des Urologen ist die Vitalität sowie die Mobilität leicht unter der Norm, alle anderen Werte passen. Wir versuchen es nun seit 10 Monaten. Habt ihr einen Rat was man machen kann bzw. Erfahrungen? Vom Arzt kam leider sehr ...

von Jul11022017 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Muss ein Spermiogramm aktuell sein?

Hallo ihr lieben, Ich habe Endometriose Grad 2 und werde höchstwahrscheinlich Anfang Mitte Mai zum zweiten mal Operiert (BS). Danach werde ich mir einen Termin in einer Kiwu Klinik machen der wahrscheinlich auch erst ein paar Wochen nach der Op sein wird. Zu meiner Frage ...

von Oy76 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

Hallöchen an alle, villt. kann uns jmd. sagen ob dieser Befund gut/in Ordnung ist?… mein Mann hatte eine Ejakulatuntersuchung. Ich hoffe Sie können uns ein kleines Feedback zum Befund geben: Ph:8 Volumen:5 Viksosität:>2cm Konzentration(mio/ml) 24,86 Gesamtzahl: Mio. : ...

von Mülli22 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

mein Mann hatte eine Ejakulatuntersuchung. Ich hoffe Sie können uns ein kleines Feedback zum Befund geben: Ph:8 Volumen:5 Viksosität:>2cm Konzentration(mio/ml) 24,86 Gesamtzahl: Mio. : 124,3 Vitalität Eosin 0,5% : 80% Progressive motil Fortbewegung 24 Nicht ...

von Mülli22 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Schlechtes Spermiogramm

Hi ihr. Es ist so, das Spermiogramm meines Mannes ist Aschlecht. D. H. zu wenig, zu langsam, zu klebrig u keine langzeitüberleben. In der Kiwu wohl 1,5 Std. Die haben uns heim geschickt und gesagt wir sollen die Zeit lieber zu Hause nutzen. Nun meine Frage : denkt ihr es ...

von Else81a 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Mein Spermiogramm

Hallo, da ich keine konkreten Antworten finden konnte und mein Arzt erst am Montag wieder öffnet, versuche ich hier Hilfe zu bekommen. Ich habe heute mein erstes Spermiogramm bekommen, nach meiner Auffassung leider schlecht. Meine Frau wünscht sich nichts sehnlicher als ...

von DennisJ 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.