Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jul11022017 am 08.02.2022, 19:43 Uhr

Spermiogramm Ergebnis

Hey, wir haben heute die Ergebnisse erhalten. Nach Ausage des Urologen ist die Vitalität sowie die Mobilität leicht unter der Norm, alle anderen Werte passen. Wir versuchen es nun seit 10 Monaten. Habt ihr einen Rat was man machen kann bzw. Erfahrungen? Vom Arzt kam leider sehr wenig zum Thema.

 
1 Antwort:

Re: Spermiogramm Ergebnis

Antwort von Vanessa-95 am 08.02.2022, 20:12 Uhr

Es gibt Folio Men … Beim großen A… kann man es bestellen … ist mit Zink und weiteren guten Sachen schaus Dir mal an evlt hilft das Euch..

Wenn dein Partner und oder du rauchen solltet ihr auf hören kann auch die Fruchtbarkeit mindern…

Sonst so für dich : Folsäure mind . 800mg tägl. ( Kombipräperate mit anderen Vitaminen ) - aber das weiß du sicherlich , zusätzlich mind . 300mg Magnesium … evtl Mönchspfeffer ( sorgt bei vielen Frauen u.a für Regelmäßigen Zyklus und gute Gelbkörper) , evtl Bryo ab Eisprung…
Ovulationstest zum ermitteln des Eisprungs und oder Tempi messen … GV mind alle 2 Tage im fruchtbaren Fenster aber das weißt du sicherlich auch alles , aber evtl ist ja ein neues „Hilfsmittelchen“ für Dich dabei

Von Ritex gibt es auch noch Kinderwunsch Gleitgel
und ich hab das Benutzt um mein Fruchtbares fester zu ermitteln hat gut funktioniert bin jetzt u.a deswegen das 2. mal Schwanger: (AVA Women armband misst (Temperatur , Ruhepuls u.v.m über Nacht)
https://mention-me.com/m/ol/xv9fr-vanessa-goth

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Was meint ihr zu diesem Spermiogramm Ergebnis?

Hallo :) Ich frage das im Auftrag meines Freundes: ist dieses Spermiogramm positiv? Das ist erst mal ein Selbststest für Zuhause gewesen, aber ich denke Strich ist Strich wie beim Sst oder nicht? Konnte vom Hersteller leider keine Angaben dazu finden... Was meint ihr? ...

von Milaleksej85 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

Ergebnis Spermiogramm (sorry, lang)

So, heute Mittag hat mein Freund das Ergebnis seines Spermiogramms bekommen. Anzahl gut, Beweglichkeit etwas eingeschränkt aber nicht besorgniserregend. Ein Pulver wurde empfohlen, das wohl die Fertilität und Spermienqualität sowie Beweglichkeit verbessern soll. Wir haben es ...

von Nala1987 23.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

Spermiogramm - Ergebnisse

Bin gerade ein bisschen durch den Wind. Mein Mann hat heute seine Ergebnisse seines Spermiogramms erhalten und es sieht wohl nicht so gut aus. Da wir beide noch auf der Arbeit sind, habe ich die genauen Daten bisher aber noch nicht gesehen. Er meinte nur über Messenger, es sähe ...

von happygirl2010 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

das zweite ergebnis vom spermiogramm meines freundes

also schreibe mal vom bericht ab.Makroskopisch : pH8 * 6 Karenztage Volumen 3ml * Cytur: neg* Spermiendichte 45 mio/ml (>20) Motilität lebhaft-- + träge 50% (>50%)/ unbeweglich 50%(co 30%) Agglutination nein im differenzial- Spermiocytogramm: normal 20(>15%) Borderline ...

von weißelillie 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Spermiogramm, Ergebnis

Muss ein Spermiogramm aktuell sein?

Hallo ihr lieben, Ich habe Endometriose Grad 2 und werde höchstwahrscheinlich Anfang Mitte Mai zum zweiten mal Operiert (BS). Danach werde ich mir einen Termin in einer Kiwu Klinik machen der wahrscheinlich auch erst ein paar Wochen nach der Op sein wird. Zu meiner Frage ...

von Oy76 05.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Ovulationtest zwei Ergebnisse

Ich habe CB Ovulationtest den Pinken und den Lila benutzt, jedoch zeigt der Pinke ein smiley aber der Lila nicht :( Ich hab den pinken regelmäßig jeden Tag morgens für 4 Tagen benutzt und am 4 Tag den lila , jedoch zeigt nur der Pinke den Smiley....kann mir jemand helfen und ...

von Lia Lia 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Spermiogramm

Hallöchen an alle, villt. kann uns jmd. sagen ob dieser Befund gut/in Ordnung ist?… mein Mann hatte eine Ejakulatuntersuchung. Ich hoffe Sie können uns ein kleines Feedback zum Befund geben: Ph:8 Volumen:5 Viksosität:>2cm Konzentration(mio/ml) 24,86 Gesamtzahl: Mio. : ...

von Mülli22 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Spermiogramm

mein Mann hatte eine Ejakulatuntersuchung. Ich hoffe Sie können uns ein kleines Feedback zum Befund geben: Ph:8 Volumen:5 Viksosität:>2cm Konzentration(mio/ml) 24,86 Gesamtzahl: Mio. : 124,3 Vitalität Eosin 0,5% : 80% Progressive motil Fortbewegung 24 Nicht ...

von Mülli22 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

CB Frühtest - Ergebnis?!

Guten Morgen, heute an ES+9 habe ich es nicht länger ausgehalten und einen Frühtest gemacht. Das Ergebnis ist etwas verwirrend. Nach ca. einer Stunde kam ein dünner, aber eindeutig erkennbarer Strich und eine leichte Verfärbung des Feldes. Was hat das zu bedeuten? Danke ...

von Mona1292 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Schlechtes Spermiogramm

Hi ihr. Es ist so, das Spermiogramm meines Mannes ist Aschlecht. D. H. zu wenig, zu langsam, zu klebrig u keine langzeitüberleben. In der Kiwu wohl 1,5 Std. Die haben uns heim geschickt und gesagt wir sollen die Zeit lieber zu Hause nutzen. Nun meine Frage : denkt ihr es ...

von Else81a 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spermiogramm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.