Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathajrg1209 am 09.11.2021, 18:16 Uhr

Hilfe? OvuTest völliger Chaos

Ja heute morgen, aber leider negativ. Ich denke das es wirklich erst der positive OvuTest war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests

Hallo ihr Lieben, Heute an ZT 15 ist mein Ovu positiv und rechnerisch passt es, da meine Zyklen meist 29-31 Tage lang sind. Gestern Nacht hatte ich GV und hätte nie gedacht, dass der ES noch bevorsteht. Denn meine Libido war super hoch vor 4 Tagen und der GV hat sich einfach ...

von kristin97 07.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest 2x positiv innerhalb 1 Woche?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ZT 31 - positiver Ovutest, Zyklus normal?! Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich benutze die Clearblue Ovulationstest (lila). Mit dem testen habe ich am ZT18 begonnen, da sie da erst bei mir ankamen. Der erste Test war negativ, seit ZT19 hat es mir dann jeden Morgen einen blinkenden Smiley angezeigt, welcher ja für hohe Fruchtbarkeit ...

von lisadre 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Clearblue OvuTest spinnt ?!

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte 6 Tage lang den blinkenden Smiley auf meinem OvuTest von Clearblue.. dann habe ich ein neues Paket gekauft und festgestellt, dass der erste Test einen Kreis zeigte und dann der zweite Test wieder der blinkende Smiley

von AngeliSilla 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

ZS war Spinnbar aber kein Positiver Ovutest

Hey :) Es geht um folgendes... in diesem zyklus werden meine Ovulationstests irgendwie nicht richtig positiv. Um Zyklustag 13 hatte ich extrem viel spinnbaren Zervixschleim aber bei mein Ovulationstest war weiterhin nur eine dünne Linie sichtbar. Seit Zyklustag 17 habe ich ...

von FionaMarie 16.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest bleibt positiv

Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verwirrt. Am Sonntag Morgen war mein Ovulationstest (lila Clearblue) positiv und zeigte von einem Tag auf den anderen das stehende Smiley an. Am Samstag war es noch der leere Kreis. Mein Mann und ich haben dann Sonntag auch direkt ...

von Silverlights_86 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest clearblue Lila

Ich habe heute morgen einen Smiley gehabt Aber gemerkt das linke Streifen viel dunkler ist als der rechte d.h doch das mein Eisprung bald vorbei ist oder ?? Weil mein Mann hat heute Spätschicht und können es erst da machen ? Oder ist ...

von Tina3 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Anwendung Ovutest

Hallo ihr Lieben Ich hab diesen Zyklus das erste Mal mit einem Ovutest gestartet, der verwirrt mich aber etwas. Wie empfohlen, hab ich am 11. Zyklustag ...

von mirikiri79 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest oder Eisprungrechner?!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schwanger zu werden. Ich habe einen Zyklus von 30-31 Tagen. Schon im letzten Zyklus habe ich den Ovutest von Clearblue benutzt. Dieser hat mir in beiden Zyklen am 15. ZT ein Smiley angezeigt. Dieses Ergebnis haben mein Mann und ich ...

von Lea2021 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Ovutest clearblue negativ obwohl die Ärztin Follikel gesehen hat

Hallo Zusammen Ihr Lieben ich war letzte Woche Mittwoch beim Frauenarzt sie meinte das sie ein Follikel sehen kann und das ich bald mein Eisprung haben werde. Da mein Zyklus immer sehr regelmäßig ist und ich mein ...

von E.Krbck 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.