Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von darcy  am 01.06.2012, 9:55 Uhr

Heute positiv getestet kann mich aber nicht freuen

Das beruihgt mich. Bist du noch schwanger? Ist alles gut gegangen?
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

positiv

Hallo Mädels hätte heute meine Regel bekommen sollen, hab ich aber nicht! Also hab ich vor einer stunde einen Test gemacht und derwar positiv! Irgendwie traue ich dem ganzen nicht! Ich teste morgen früh nocheinmal. Meint ihr ich kann ich kann mich schon freuen? Das Ergebnis war ...

von unserBaby221106 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv durch den Wind

Hallo Mädels, nachdem heute bei NMT +4 immer noch keine Mens in Sicht gewesen ist, hab ich mich getraut und getestet (Testamed). Es hat keine drei Sekunden gedauert bis der zweite Strich deutlich und dick erschien. Noch vor einer Woche hat mich mein FA an das ...

von Jaybe 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ich bin hier richtig! :-) Ich komm gleich zur Sache: Am Samstag hatte ich meinen 34 Zyklustag (was bei mir nicht ungewöhnlich ist, durch einen Urlaub schwankt er seit 3 Monaten zw. 30-35 Tagen) und da ich zufällig noch einen ...

von Mandarine84 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst positiv, dann negativ

Hi! Kennt das vielleicht jemand? Ich bin zum ersten Mal mit meiner Periode überfällig, nun schon drei Wochen. Letzten Dienstag (also nach 10 Tagen drüber) war ich beim Arzt, der einen "leicht positiven" Test machte, auf dem Ultraschall aber nichts erkennen konnte außer ...

von Marina99 17.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test

Ich muss grad mal meine Freude teilen: Hab grad einen positiven Schwangerschaftstest gemacht =) Mein Mann und ich sind uns nur nicht ganz so sicher, wir haben den von Clear Blue digital gemacht und der zeigte uns das total schnell an. Deswegen wollen wir noch zur Frauenärztin ...

von Angel87 16.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ahhhhhh positiver Ovutest

Ich wollte eigentlich garkeine machen, da ich dachte ich hätte meinen Eisprung schon verpasst, aber mein Mann hat mir gestern welche mitgebracht und was soll ich sagen heute ein schönes smiley. Haben gestern schon dann heute nochmal und ...

von god-bless-u 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu an ZT 20!!! Juhu!!!

Hallo Mädels! Mache nun seit mehreren Monaten Ovus und hatte glaube ich heute bei ZT 20 das erste mal nen richtig positiven! Habe die günstigen bei Ama*on bestellt. Díe zweite Linie wurde zwar jeden Monat etwas dicker, aber nie so dick wie die Kontrolllinie. Seit ...

von beev 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!

Jippiiiiiii!!!!! Bin heute den 5. Tag überfällig und hab positiv getestet!!!! Hab meinen Freund noch nie so glücklich gesehen!!!! Wow ein richtig tolles Gefühl einen positiven Test in der Hand zu halten!!!! Wir freuen uns so!!:) am Dienstag geht's gleich zum FA:) An alle die ...

von Wunschkind1804 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv - Zeugung Freitag der 13.

Ohhh mein Gott!!!!! Ich habe um halb sieben heute einen SST gemacht und mich eigentlich darauf gefasst gemacht, dass er negativ ist. Vor 5 Minuten habe ich mich erst getraut darauf zu sehen und er war tatsächlich POSITIV!!!!! Zufällig habe ich um 09:30 Uhr einen Gyn ...

von meseve 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV :-)

Hallo mädels, Da ich ja schon 9 tage überfällig bin konnte ich es bis wochenende nich aushalten un hab noch mal ein test gemach der zeigte diesmal zwei striche supper oder ich und mein man freuen uns so was von ich steige das ich den august bus ein Gruss ...

von Melisa88 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.