Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 31.05.2012, 11:54 Uhr

Hallo Mädels!!!!

Ich meld mich mal wieder hier!
Hatte leider wenig bis gar keine Zeit um hier mal reinzuschauen. Heute hab ich frei und da dachte ich....ich guck mal was es neues gibt hier und berichte euch was bei mir der Stand der Dinge ist!?

Ich bin heute bei ZT 79 !!!!!!!!!!!!!!!! Und von meiner Mens ist noch immer nichts in Sicht!

War ja vor ein paar Wochen (ich glaub vor 14 Tagen????) bei meiner FÄ. Diese meinte ja, ich solle warten bis meine Mens von alleine eintrudelt.... Nun habe ich mit einer (schwangeren) Freundin darüber gesprochen und sie meinte, ich solle mir UNBEDINGT einen neuen FA / neue FÄ suchen. Gesagt, getan.... Am Montag habe ich einen Termin bei einem neuen FA, der sehr kompetent sein soll und mir dann doch weiterhelfen wird.

Nun hoffe ich, dass der FA mir tatsächlich mit irgendwelchen Medikamenten weiterhelfen wird.

Wisst ihr auf was ich bestehen sollte? Welche Untersuchungen ich UNBEDINGT machen lassen sollte? Auf welche Medikamente sollte ich bestehen? Könnt ihr mir noch weitere Tipps geben? Was sollte ich fragen?

Danke schonmal an euch!

 
3 Antworten:

Re: Hallo Mädels!!!!

Antwort von Sto86 am 31.05.2012, 12:12 Uhr

Hallo,das Problem hatte ich auch schon, hab dann nach ca 80Tage warten von meiner FÄ Duphaston Tabletten bekommen, die haben mir dann geholfen aus dem langem Zyklus wieder raus zu kommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!!!!

Antwort von vickie78 am 31.05.2012, 12:18 Uhr

Duphaston!? Muss ich mir merken! Und die bewirken, das der Körper "resetet" wird? Wird dadurch auch ein ES ausgelöst?
Wie ging es dann bei dir weiter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels!!!!

Antwort von Sto86 am 31.05.2012, 13:23 Uhr

Ich hab die Tabletten 14Tage zweimal am Tag genommen und nach Absetzen, ca 3Tage später kam die Mens. Und dann kam sie 29Tage später wieder.
Nee ein Eisprung lösen die nicht aus,aber nach so einem langen Zyklus war ich froh das die Mens gekommen ist und man wieder von neuen Anfangen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.