Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jung-Mama am 30.09.2010, 6:28 Uhr

Heute eigendlich NMT!!!

Guten Morgen ,

wünsch ich auch allen und einen super start in den Tag.
Wollte euch mal fragen ob ich heute testen sollte oder lieber noch bis sonntag warten soll ? (NMT heute war aber unter der Pille immer so)
Danke schon einmal für eure Antwort.

Ich wünsche euch einen schönen Tag heute noch.

 
3 Antworten:

Re: Heute eigendlich NMT!!!

Antwort von Mützelchen am 30.09.2010, 7:48 Uhr

Warte, egal ob Du schon länger abgesetzt hast oder nicht. Es ist einfach sicherer, wenn Du wartest. Ein paar Tage verschiebt sich es öfter auch bei einem regelmäßigen Zyklus. Spar Dir lieber das Geld.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigendlich NMT!!!

Antwort von gusti05 am 30.09.2010, 7:56 Uhr

da das wohl dein 1. zyklus ohne pille ist, würde ich dir raten zu warten, da du dir nicht sicher sein kannt, dass heute wirklich dein nmt wäre...

ich würde gar 1 woche warten! dann kannst du ja mal ein test machen... wenn dieser dennoch negativ ist, dann weist du jedenfalls, dass es nicht zu früh wäre und du irgendwann danach deine tage bekommst...

machst du selbst in 1-2 tagen ein test, dann ist er vielleicht negativ, dann fragst du dich wieder ob´s einfach zu früh war und du hibbelst wieder... das bringt dir auch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warten

Antwort von Schnullertante am 30.09.2010, 15:01 Uhr

Auch wenns wahrscheinlich sehr schwer fällt, würde ich noch warten! Da man im ersten ÜZ ja nicht davon ausgehen kann, das NMT gleich ist wie unter der Pille. Würde noch mindestens eine Woche warten und wenn dann noch keine Mens in Sicht, ist es doch schon deutlicher. Drück dir ganz doll die Dauemen Und halte schön geduldig durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.