Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gardine88  am 05.06.2013, 12:48 Uhr

hcg wert schwankt

Hi mbob,
das Forum heißt "erster Kinderwunsch"...

Also nicht wundern falls du keine 100 Antworten bekommst

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HCG Werte

Hallo zusammen, heute muss ich mich auch noch einmal an euch wenden. der 14.02. war mein NMT. Habe sie auch nicht bekommen und habe mich schon gefreut. Gestern früh habe ich dann getestet, er war negativ. Kann es trotzdem sein, dass vielleicht der HCG Wert noch nicht so hoch ...

von frauchen 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG WERT

hallo zusammen! Verstehe es nicht hatte am 4.3.12 meine Blutung,dann hätte sie wieder am 1.4.12 kommen müssen aber da sie 4 tage später kam hatte ich getestet m positiv freu.Dann hatte ich am 5.4 leichte blutung bekommen aber der FA meine es ist laut GM anzeichen für eine ...

von jagmur 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo ihr, sorry habe mich lange nicht sehen lassen. Vielleicht erinnert ihr euch auch gar nicht mehr aber ich habe eine frage und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten: ALso mein Arzt hat mich heute angerufen und gemient ich hätte eine hcg wert von 6,5 ! Irgendwie habe ...

von Baby_2009 19.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Werte und SST

Ich habe mir eben folgende Tabelle ageschaut: HCG-Tabelle. Normwerte aus dem BLUT in der frühen Schwangerschaft Zeitpunkt - Normbereich ES+9 - 1,40-5,30 ES+10 - 1,90-13,10 ES+11 - 8-35 ES+12 - 20-59 ES+13 - 33-91 ES+14 - 57-140 ES+15 - 100-252 ES+16 - ...

von MariaS 26.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

TSH Wert

Hallo ihr lieben Hat jemand hier keine Schilddrüse bzw eine unterfunktion Und ist damit problemlos schwanger geworden? Mein TSH Wert liegt bei 5,9 ! Und meine Dosis wird jetzt nochmal erhöht mein Arzt sagt nix davon das ich nicht schwanger werden kann Aber irgendwie ...

von Nstrehm 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hb Wert niedrig kann es geklappt haben ?

Hallo meine lieben War eben beim Blutspenden , leider ohne blutabnahme. Normaler HB Wert ist ja 12 bei mir war er bei 6. das hatte ich zuletzt bei meiner letzten schwanger Schaft danach war er wieder normal und jetzt fängt es wieder an mit dem niedrigen Wert. Soll am 28 ...

von Rattenmami 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hab heute meine blutwerte erhalten Progesteron Wert ok?

Hi ihr wer weiß von euch ob der Progesteron Wert in Ordnung ist? Der liegt bei mir am 22. zyklustag (ca. Eisprung +8) bei einen 25 Tage Zyklus bei 5,9 ob gestiegen ist oder so weiß ich nicht da nur am 5 und am 22 zyklustag Blut genommen wurde mein Frauenarzt hat viel zu tun und ...

von Janine1986 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

...nach der 1. HCG 5000 Spritze...

Hallo zusammmen, so auf en 4/5. April, so der Doc, war sicher der ES. Ich wusste im Vorfeld, dass um diesen Zeitpunkt geherzelt werden sollte... was wir ja auch taten. Es war tatsächlich on time!!!

von fruehlingsanfang2013 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

PH Wert und Sperma Test, Muttermund

Ich hab mich im Internet mal erkundigt, was ich noch alles so unterstützend machen kann, um gezielt schwanger zu werden. Dabei bin ich auf ein Artikel gestoßen, daß man daheim den PH Wert vom Zervixschleim messen kann, mit einem Handschuh (20 Handschuhe in einer Packung) und ...

von Leenchen86 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hormone durcheinander? Was bedeuten die Werte?

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Ich bin 27 Jahre und kürzlich wurde wegen Verdacht auf PCO ein Zuckerbelastungstest gemacht und ein Blutbild. Hier mal meine Werte was sagt ihr dazu?? folgende Werte sind erhöht. Cholesterin mg (0-200) -> 216 Triglyceride mg (0-200) -> ...

von ela338 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.