Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabel2003 am 05.09.2022, 6:28 Uhr

Haut nach absetzen

Ich habe das nur mit Epiduo in den Griff bekommen. Das ist aber verschreibungspflichtig und darf bei Kinderwunsch/Schwangerschaft nicht verwendet werden. Aktuell nehme ich (32.SSW) Aknemycin Salbe. Hat mein Hautarzt mir speziell für die Schwangerschaft verschrieben, aber kann natürlich nicht mit Epiduo mithalten. Trotzdem ist es viel besser geworden. Aber ja, an den Hormonen kann man nichts ändern. Bekomme trotzdem einmal in Monat einen unterirdischen Pickel am Kinn, aber ansonsten ist meine Haut makellos dank der Salbe. Also der Hautarzt kann schon helfen, auch wenn es hormonell ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hautunreinheiten nach absetzen?!..

Hallo, in der Pubertät hatte ich immer viele schwierigkeiten mit Pickeln. die gingen dann weg, als ich eine bestimmte pille bekam. ich hab irgendwie voll angst, dass der ganze mist jetzt nach absetzen wiederkommen könnte und ich dann ausseh wie ein streuselkuchen... ...

von Naranja 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Haut, absetzen

Sehr schwache Abbruchblutung nach Absetzen der Pille

Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe nach Absprache mit meinem FA eine Mikropille im LZZ (immer 3-6 Monate,dann Pause) genommen und diese aufgrund von Kinderwunsch am 28.07. zuletzt genommen. Nun hatte ich gestern Unterleibsschmerzen wie zu ...

von Nica88 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Erster Kinderwunsch-Pille absetzen

Hallo ihr Lieben! Es ist soweit und wir möchten unseren Kinderwunsch erfüllen. Wir sind seit letztem Jahr September verheiratet und ich bin 23 bald 24 und mein Mann ist 26 bzw bald 27. Soviel zu uns. Ich nehme seit mittlerweile 9 Jahren die Pille und möchte sie nun ...

von Pollyyy 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Mönspfeffer absetzen?

Ihr Lieben, seit 2 Wochen nehme ich täglich mönchspfeffer gegen meine PMS, die schon ab ES anfängt. Ich habe 2 Tage lang ab NMT (ES+14) eine minimale dunkelbraune Schmierblutung bekommen. Leider keine Mens. Ich wäre bei ES plus 16. die Tests sind komplett negativ. Also wäre ...

von Kepe0280 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Pille absetzen

Hallo ihr lieben, am folgenden Donnerstag war es ursprünglich geplant die letzte Pille in meinem Blister zu nehmen. Nun habe ich im Internet gelesen dass man auch die letzten 5-7 früher aufhören könnte um die Periode zu verschieben oder dass es schaden nimmt. Habt ihr damit ...

von Mxrxssx 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Nach Pille absetzen keine Periode

Ich bin 20 und hab meine Pille September 2020 wegen Kinderwunsch abgesetzt und seitdem vielleicht 5-6 mal, höchstens 8 mal meine Periode bekommen.. Zyklen von 28, 98 oder an die 100 Tagen.. Meine alte Frauenärztin hat mich an eine Kinderwunschklinik aber ich glaube nicht, dass ...

von vanessaafn 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Nach Pille absetzen keine Periode

Hallo ihr Lieben, noch immer habe ich nach dem Absetzen der Pille keine Periode Mein Termin beim Frauenarzt ist leider erst im Juni. Auch regelmäßige Ovulationstest negativ. Ich bin mittlerweile echt ...

von brina_1992 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

4 Monate keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Anfang November die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich nehme seitdem täglich Mönchspfeffer und Folsäure, doch leider habe ich bisher noch keinen ES bzw. keine Periode bekommen (ZT 120). Mein Frauenarzt meinte, dass die ...

von sophia23 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Zyklus nach Pille absetzen und Chlormadinon

Hallo, bisher habe ich immer still mit gelesen, heute habe ich selbst mal eine Frage und würde gerne eure Erfahrungen wissen. Ich habe im Dezember 21 die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode nicht mehr. Anfang Februar war ich bei ...

von CE28 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Schwanger?trockene Haut!

Hallo, ich bin 38 Jahre alt und versuche seit einem Jahr mit der Kinderwunschbehandlung schwanger zu werden. Die zweite icsi war letztes Jahr erfolgreich, doch hatte ich später einen Abort. Nach mehr als einem halben Jahr hatte ich nach einem Transfer klassische ...

von FannyS 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haut

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.