Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naranja am 21.01.2009, 6:06 Uhr

Hautunreinheiten nach absetzen?!..

Hallo,

in der Pubertät hatte ich immer viele schwierigkeiten mit Pickeln. die gingen dann weg, als ich eine bestimmte pille bekam. ich hab irgendwie voll angst, dass der ganze mist jetzt nach absetzen wiederkommen könnte und ich dann ausseh wie ein streuselkuchen... =(

wie lange dauert es denn wohl, bis sowas wieder auftritt?! ich renn seit absetzen (gerad mal 11 tage her) jeden moin aufgeregt und ängstlich zum spiegel und schau direkt nach total bescheuert... XD

hat da jemand erfahrungen mit?

 
5 Antworten:

Re: Hautunreinheiten nach absetzen?!..

Antwort von Mari86 am 21.01.2009, 7:10 Uhr

Oh bei mir ist die Haut nach Absetzen der Pille schlechter geworden

aber das muss nicht bei jedem so sein.

Aber ich hab schlechte Erfahrungen gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautunreinheiten nach absetzen?!..

Antwort von Naranja am 21.01.2009, 7:55 Uhr

wie lang danach (ca) fing das bei denn an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautunreinheiten nach absetzen?!..

Antwort von PepperMint am 21.01.2009, 9:59 Uhr

Halli hallo

Alsoooooo bei mir ist das mit den Unreinheiten meist kurz vor der Mens, da bekomm ich welche...obwohl ab und zu auch einfach so (wie grad eben )...Naja ist ja eigentlich bald NMT-Zeit...
Aber im großen und ganzen ist meine Haut nicht wirklich schlechter geworden als vorher. Zumal ich nie wirklich so ne perfekte Haut hatte, auch nicht mit Pille ...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautunreinheiten nach absetzen?!..

Antwort von Wunschkind2008 am 21.01.2009, 10:06 Uhr

Hallo!

Also es kann schon sein, dass deine Haut wieder schlechter wird, meine ist im Moment ne Katastrophe...vor allem im Dekoltee (zum Glück ist Winter )

Aber ich denke nicht, dass es genauso schlimm wird wie als Teeni. In der Pubertät spielen deine Hormone ja total verrückt. Und das macht Pickel. Selbst nach Absetzen der Pille bist du nun aber kein Teeni mehr und dein Hormonhaushalt sollte einigermaßen funktionieren. Kann aber natürlich sein, dass die Anfangsphase etwas mehr wird, da wo der Körper realisiert: "Achso......da kommen gar keine Hormone mehr....Hilfe was mach ich denn jetzt.....Kenn das gar nicht...Was muss ich tun...Eben nachdenken....ach ja jetzt fällts mir wieder ein"

Würde mich da nicht so verrückt machen. Kann deine Angst natürlich verstehen, wenn du da so schlechte Erfahrungen gemacht hast, aber wie gesagt....die Pubertät hast du ja hinter dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautunreinheiten nach absetzen?!..

Antwort von SuM2008 am 21.01.2009, 12:35 Uhr

Huhu,
ich habe nach absetzten der Pille auch eine schlechtere Haut bekommen.
Hatte auch mit Haarausfall und Gewichtszunahme zu kämpfen. Der Haarausfall ist wieder weg und mein Gewicht steht wieder. Pickel bekomme ich immer kurz vor der Mens.

Wünsche dir, dass es nicht ganz so schlimm wird...
LG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frue mich ein tolles Forum gefunden zu haben! Allen Mägels die schon schwanger sind, wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, und allen die es, so wie ich, noch werden wollen, Alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt! Ich möchte ...

von MariaS 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Mens nach Absetzen de Pille

Habe mal ne Frage bzw. bin interessiert an Erfahrungen/Erlebnisse: Wie hat sich eure Mens nach Absetzen der Pille verändert?? Frage deshalb, weil ich momentan ca 2 maximal 3 Tage meine Mens habe und an Tag 3 nur noch SB.....werde mich wohl wieder auf heftigere Blutungen ( ...

von autumn1973 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Pille absetzen

Hallo, ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen, ich heiße Stefanie, bin 29jahre (seit 3 Tagen ) und habe mir zu meinem Geburtstag selber ein Geschenk gemacht und die Pille abgesetzt. Nun hab ich mal eine Frage, hattet ihr irgendwelche ...

von Fibre 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Möchte Pille absetzen (?)

Hallo. Ich möchte nächsten Monat meine Pille (Minisiston) absetzen.Habe sie etwa 7 oder 8 Jahre genommen.Hat jemand erfahrungen mit dieser Pille gemacht und kann mir sagen ob es "Nebenwirkungen" gibt oder wie es mit einer SS ausschaut? Vielen Dank Und ein schönes ...

von Jessy08 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe die Pille Mitte August abgesetzt und bin nun im zweiten Uebungszyklus. Mein erster Zyklus war 26 Tage lange. Beim zweiten Zyklus habe ich nun angefangen eine Temperaturkurve zu ...

von Schlumbiene 20.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Stumpfe Haare nach absetzen der Pille

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mich mal wieder melden. Leider bin ich nicht so oft hier da ich immer so bloede Arbeitszeiten habe. Wir waren letzten Monat in Aegypten auf Urlaub es war richtig schoen warm und wir hatten auch endlich Mal Zeit nach Lust und Laune zu Herzeln. ...

von Westi 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Nach Absetzen Pille bleibt Regel aus

Hallo zusammen! Wegen Kinderwunsch habe ich vor ca. 1/2 Jahr die Pille, die ich ca. 14 Jahre genommen habe, abgesetzt. Seither hatte ich keine Menstruation mehr, allerdings litt ich die ersten 6 Wochen nach Absetzen unter sehr starken Unterleibsschmerzen. Ich habe nun die ...

von hase1978 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann war euer erster ES nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen wann ihr den ersten ES nach dem Absetzen hattet. Gleich im ersten ÜZ? Ich habe die Pille am 09.07. abgesetzt und ab dem 22. mit Pregnafix Ovu-Tests getestet, aber bis jetzt hat sich nicht mal annähernd ein Ergebnis gezeigt. Sind ...

von Reben23 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Nebenwirkungen nach Absetzen von hormoneller Verhütung

Hallo Forumsgemeinde Was/wie stark waren bei euch die Nebenwirkungen, nachdem ihr die Pille (o.ä) abgesetzt hattet? Was habt ihr dagegen unternommen? Auf eigene Faust oder mit Hilfe eines (Haut) Arztes? Seit längerer Zeit widerstrebte ...

von brillenschlange 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Hallo. Zyklusveränderung nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Danach hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode endlich kam. Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und nichts passiert. Ich frage mich, ob ich meinem Zyklus mit Mönchspfeffer o.ä. auf die Sprünge helfen ...

von TinaBu 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.